-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
wird fedex auch von DHL übernommen?
lässt sich sagen welcher paket dienst am schnellsten ist und am wenigsten probleme, was den zoll betrifft, macht?
Warum sollte Fedex an DHL übergeben? Die haben hier doch selbst Niederlassungen.
Ich habe momentan jeweils ein iPhone mit USPS und Fedex im Versand...mal schauen, wer schneller ist
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
b) wo bezieht Ihr ein für die BRD funktionierendes Ladekabel für Stromanschluss?
c) woher bekomme ich in Deutschland ein iPhone KfzLadekabel?
Soweit ich weiß, kannst Du jedes Ladegerät vom iPod benutzen.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bis jetzt hat Apple noch nie (und das Thema hatten wir wirklich schon x-fach bei Macuser und Apfeltalkt) bei einer Bestellung mit einer deutschen Karte in die USA bzw. BRD geliefert.
Deutsche Mastercard der Postbank, Lieferung an eine US-Adresse. Bestellung Dienstag, Fedex hat das Paket am Donnerstag vor die Tür meiner Kollegin gelegt.
Frank
-
Re: Eplus ein bestellung
Zitat
Original geschrieben von agima
APN: internet.eplus-de
Base mit beiden Flats auf einer Karte...nur leider ist mein Phone noch im Versand *seufz*
Frank
-
Evtl. im Laufe der Woche 
-
Ich habe noch ein zweites iPhone direkt über ebay.de für eine Freundin bestellt.
430 Euro Sofortkauf + 29 Euro Versand nach Deutschland, dazu kommt dann noch die Umsatzsteuer auf 399 Dollar.
Frank
-
Re: Re: UMTS-Sim?
Zitat
Original geschrieben von nehvada
meine UMTS-fähige E-Plus karte läuft, nur halt ohne UMTS :p
Danke für die Bestätigung. Alles andere hätte ich mich auch gewundert 
Frank
-
UMTS-Sim?
Gerade lese ich einer ebay-Beschreibung, daß 3G-Karten (damit sind wohl UMTS-fähige SIMs gemeint) im iPhone nicht laufen sollen.
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Mir geht es speziell um Base bzw. eplus Karten.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mal na ganz blöde frage: wie rufe ich denn meine mailbox an? geht das nur über die kontakte?
Hmmm....schwierig. Ich muß bei meinen eplus und Base Mailboxen zweimal auf die 99 und zweimal auf die 11 tippen.

Frank
-
Re: iphone Verkaufsstart in Deutschland ab dem 9. Nov
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Mal sehen was es ohne Vertrag kostet das Gerät.
Mal so ins Blaue geraten...399 Euro?
Das Problem ist nur: Apple scheint es weder in UK noch in D im Shop zu verkaufen und T-Mobile wird es Dir ohne Vertragsabschluß wahrscheinlich nicht über die Ladentheke schieben.
Aber warten wir's ab.
Frank