Beiträge von Santini

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Echt? Und die Rechnungsanschrift deiner Karte liegt in Deutschland? Ich wollte mir schon mal von Deutschland aus einen iPod bestellen und zu einem Kollegen nach North Carolina liefern lassen, dass ging leider nicht.

Meine Karte lautet auf eine deutsche Adresse und ist bei Apple auch schon vorher bekannt gewesen. Darüber wurden diverse iPods und eine Tastatur bezahlt.

Ich mußte bei der Bestellung nur eine US-Adresse als Wohnsitz angeben, dies hat aber nichts mit der Kreditkarte an und für sich zu tun.

Frank

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser
    Dass der Apple Store USA nicht nach Europa liefert ist mir auch bekannt.

(Der Apple Store USA akzeptiert nichteinmal europäische Kreditkarten)

Ich habe gestern ein 8Gb iPhone mit meiner deutschen Mastercard bestellt und bezahlt, Lieferung an eine Kollegin in Wisconsin.

Frank

Ich hab heute auch endlich ein neues F3 bekommen, nachdem sie hier 3 Wochen lang ausverkauft waren. Mein Erstes aus dem T-Punkt mit Simlock hat jetzt mein Sohn - der einzige 3,5-Jährige im Kindergarten mit eigener Handynummer *g*).

Ebenfalls die Box, Produktionsdatum anscheinend 13.07. (DJ?). Auf dem Aufkleber mit den ganzen Nummern stand wohl mal T-Mobile, wurde mit Deutsche Post AG überklebt.

Simyo funkt einwandfrei.

Frank

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Hat einer der Besitzer von 6110 schon ein passendes Brandofolie ausprobiert,wenn ja wo finde ich welche günstig?

Die Folie für's E65 paßt perfekt. Ich habe meine über Amazon bei einem Solinger Händler bestellt.

Frank

Re: Re: Klingelton zuordnen?

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Kontakt öffnen/optionen/Klingelton!

Oh Mann...diesen Menüpunkt muß ich dann wohl schon x-mal übersehen haben *vordiestirnschlag*

Werde ich heute abend mal testen (hier darf ich nicht klingeln *g*).

Frank

Klingelton zuordnen?

Zitat

Original geschrieben von grisu73
    Also Email Adresse,Adressen an sich,Kontakt,bzw Anrufer Fotos hinterlegen,jedem einen eigenene Klingelton(MP3) zuweisen usw???
    Danke für eure Antworten im voraus.

Bis auf den letzten Punkt würde ich alles mit Ja beantworten, genau wie bligg. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, einem Eintrag im Adressbuch einen bestimmten Klingelton zuzuordnen.

Soweit ich sehe, geht das doch nur über eine Gruppenzugehörigkeit, richtig? Gebe ich nun einer Gruppe einen Klingelton und ordne eine Person dieser Gruppe zu, spielt das Handy trotzdem den Standard.

Das gleiche Problem hatte ich allerdings auch schon beim E50 und E61. Vielleicht sitzt der Fehler - wie so oft - vor und nicht im Handy. Daher die Frage: was mache ich falsch? :-)

Frank

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    p.s. Wie ist die Qualität der weißen 6110? Meine holde Weiblichkeit hat sich heute in mein schwarzes 6110 verliebt.

Ich hab's jetzt seit knapp 1,5 Wochen und bin nach wie vor begeistert.

Frank

Re: Navi Provider?

Zitat

Original geschrieben von Grokla
    heute hab ich mein neues Nokia 6110 Navigator mit nem neuen Vodafone Vertrag gekriegt. Jetzt kann man wenn man das Navi anschaltet einen Provider auswählen, z.b. VFD2-WEB-GPR.

Entweder sucht Route66 nach Updates oder das ist das A-GPS, welches in Deutschland (noch) nicht funktioniert.

Zitat

Da wären wir auch gleich bei der nächsten Frage: Stimmt das eigentlich das das Sateliten suchen bei den ersten paar malen länger dauert als dannach?

Beim ersten (Kalt)start dauert es relativ lange, da das GPS noch keinen Almanach geladen hat. Danach ist die Zeit bis zum Fix nur vom Alter eben dieses Almanachs und der Entfernung vom letzten Standort abhängig.

Frank