-
Ich hab Mittwoch auf Donnerstag den Akku zum ersten Mal geladen, gestern morgen dann die komplette Fahrt zum Büro getrackt, ca. eine Stunde. In der Mittagspause nochmal den Empfang in der Hosentasche getestet, wieder knapp eine Stunde.
Zwischendurch ein wenig IM über UMTS, 10 Minuten telefoniert (GSM). Über Nacht Handy aus und jetzt gerade schreit er nach Strom 
2-3 Stunden reine Navigation dürfte knapp hinkommen, wenn man nichts anderes macht und das Display nicht dauernd anläßt.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von MacerFritz
Uii! Jemand mit Geld! 
Nicht wirklich *seufz* Nur jemand, der das knappe Geld nicht in Urlaubsreisen, sondern in technische Spielereien steckt *g*
Frank
-
Zitat
20km --> ca. 3- 3,5h Öha. Also ist das Garmin mit 20-25h doch besser hierfür... Mhhh. Schade.
Ich persönlich würde bei Wanderungen eher einen 60CSx mit Topo-Karten mitnehmen 
Frank
-
Zitat
Ich suche eine Möglichkeit auf meinen Wanderungen (20km) den Weg aufzuzeichnen, den zurückgelegten Weg zu messen und eine aktuelle Höhenangabe zu haben.
Bei 20 km sehe ich eher ein Problem mit der Akkuleistung. Das GPS zieht doch relativ viel.
Tracklog hat das Programm, Weg und Höhe können angezeigt werden.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Stearman
Ich habe in meinem Fahrzeug die FSE Nokia 616, kann aber bisher in keiner Unterlage etwas finden über die Bluetooth Profile des Gerätes.
Daher konkret, beherrscht das 6110 Navigator das SAP Profil?
Benjamin hat die richtige Seitenzahl ja schon genannt, während ich hier im BT-Menü nachschauen wollte 
Frank
-
Zeit/Datum in der Nachrichtenübersicht?
Was mir gerade auffiel: in der Nachrichtenübersicht zeigen meine E50 die Zeit bzw. das Datum an. Beim 6110 muß ich erst die Details aufrufen. Übersehe ich da eine Einstellung?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Und jetzt sag nicht, dass du die Entscheidung, dir das weiße zu kaufen, bereust. Das würde mich ja total entmutigen ... :top:
Ich hab's ja erst seit gestern abend und wie sich das weiße Gehäuse auf Dauer verhält...abwarten *g*
Eines kann ich Dir aber sagen: es gefällt mir bisher extrem gut und die schwarze Variante war's einfach nicht gewesen für mich.
Was ich besonders nett an der Software finde: man kann Kartenausschnitte per MMS oder e-mail verschicken.
Gerade schreibt mir eine Bekannte per SMS: "Komm vorbei, Du weißt ja, wo Du mich findest." Sie war ziemlich überrascht, als sie plötzlich die Karte auf dem Handy hatte *g*
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
vielen dank für deinen test - ich glaube dann sollte es auf dem fahrrad ziemlich gut klappen und das 6110 wird bald meins sein :=)
Wenn Du es hinten in der Trikot-Tasche hast, dürfte der Empfang ziemlich gut sein.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Also meines Erachtens ist der Slider einwandrei. Der hat zwar einen Mü Spiel aber ich denke das ist normal. Man kann hier wirklich nicht von einem wackelnden Slider sprechen.
Und ich finde noch nichtmal dass es klobig ist. Ist zwar nicht mit Samsung´s Ultra-Serie zu vergleichen
Bei meinem (weißen *g*) 6110 kann ich den Slider auch nur nen halben mm nach links oder rechts bewegen, wenn er offen ist. Kürzlich hatte ich ein U600 da (hat leider einen Sturz nicht überlebt) und selbst das hatte mehr Spiel.
Frank
-
Speicherkarte wechseln?
Hat schon jemand die Speicherkarte getauscht? Amazon sollte hoffentlich morgen eine 2GB Ultra II liefern.
Wie kann ich am einfachsten die Daten für den Navigator auf die neue schieben? Über die PC-Suite sehe ich komischerweise nur knapp 14 Mb (ebooks, etc.), aber nicht die Navi-Daten.
Frank