Gerade mit 7mobile telefoniert. Ich kann angeblich am Freitag mit meinem Handy rechnen.
"Es ist also definitiv an Lager?" "Ja. Viel Spaß damit."
Dann bin ich mal gespannt.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mit 7mobile telefoniert. Ich kann angeblich am Freitag mit meinem Handy rechnen.
"Es ist also definitiv an Lager?" "Ja. Viel Spaß damit."
Dann bin ich mal gespannt.
Frank
Sascha soll heute auch Ware bekommen. Meine Bestellung bei 7mobile ist noch nicht verschickt, könnte also noch storniert werden.
Frank
Einfach nochmal anrufen und nett fragen
Bei mir hat's gestern geklappt, seit Mitternacht habe ich nur noch eine SIM statt vorher zwei. Jetzt halte ich noch ein Auge auf die nächste Rechnung, aber sollte hoffentlich kein Problem sein.
Frank
Die Ungeduld hat gesiegt, ich hab ein White bei 7mobile bestellt. Laut e-mail sind es deutsche Geräte. Fortsetzung folgt... ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Und natürlich die obligatorische Brando-Displayschutzfolie.
Welche Folie hast Du bestellt, bzw. welches Handy hat die gleiche Screengröße? Das 6110 finde ich bei Brando (noch) nicht.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
im Moment stehen die Preise noch bei knapp über 400€
Bei 7mobile ja gaaaaanz knapp drunter, aber ich warte erstmal auf Liefertermin und Preis von *trommelwirbel* Sascha ![]()
Frank
7mobile.de hat die weißen laut Page und Hotline lieferbar, schwarze ab Montag.
Ich warte noch auf Feedback von meinem Lieblingshändler ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Kann aber nicht so recht glauben, dass die tatsächlich schon das weiße haben. Oder was denkt ihr?
Die Hotline behauptet das gleiche und der Preis ist auch ok....*zitter*
Frank
Ich häng mich mal an ![]()
Allerdings hätte ich am liebsten ein weißes Gerät.
Frank
Weiß jemand, welcher GPS-Chip da werkelt?
Frank