-
Hmmm...laut dem Tele2-Schreiben hat jede Ehefrau das Recht, für ihren Ehemann Geschäfte des täglichen Lebens zu tätigen.
Sind Juristen anwesen? 
Zumindest meine Frau hat keine Vollmacht für mein Konto. Selbst wenn Tele2 anrufen sollte und meinen Anschluß umstellen wollte (könnten sie bei ish ja gerne mal versuchen, ich habe kein Festnetz *g*), sehe ich da ein kleines Problem bei der Abbuchung der monatlichen Beträge.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa Zudem kommt noch, dass in jedem Fall die MWSt. augewiesen werden muss. Und wer dies tut, ist somit Umsatzsteuerpflichtig und muss die 19% (oder 7%?) an Vatter Staat abdrücken.
Soweit ich mich erinnere, darf man die Mwst nur dann auf der Rechnung ausweisen, wenn man beim Finanzamt das entsprechende Kreuzchen gemacht hat. Ansonsten darf auf der Rechnung nur der reine Bruttobetrag stehen.
Rechnungen ohne ausgewiesene Mwst sind bei gewerblichen Kunden aber nicht gerne gesehen.
Aber das alles nur aus dem Gedächtnis. Ich habe mein Gewerbe vor einiger Zeit abgemeldet.
Frank
-
Ab dem 25.04. soll es die Uhr doch auch u. A. in Deutschland zu kaufen geben. Da würde ich eher noch etwas warten 
Frank
-
Ich komme morgens auch meistens sehr schlecht aus dem Bett.
Die meisten Wecker (oder auch Handys) mache ich nach wenigen Tagen im Halbschlaf aus und lege mich wieder hin.
Mal schauen, ob der Axbo da helfen kann. Ich hab gerade bestellt und werde berichten
Danke für den Tip.
Frank
-
Das Z8 gefällt mir immer besser 
Ob es dann T9 wie bei den WM-Modellen gibt? iTap schön und gut, aber ich hab mich beim v70 irgendwie nie dran gewöhnen können.
Frank
-
Das Z8 gefällt mir wirklich gut. Als 8110/8148i Fan habe ich diese Form lange vermißt.
Hoffentlich hält sich der Preis im Rahmen.
Frank
-
Dann kann man ja endlich in der Mittagspause WoW spielen^^ Geht zwar über "normales" UMTS auch, laggt aber heftig.
Frank
-
Oha...die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Als Agnostiker (NICHT Atheist, wobei das für die Amis wahrscheinlich keinen Unterschied machen würde) wundere ich mich gerade über mein bisher anscheined ziemliches falsches Bild der ach so liberalen USA.
Frank
-
Wenn das Betriebssystem nicht mit der Hardware klarkommt...tja...
Nein, mal im Ernst: das wirst Du auf neue Treiber warten müssen.
Frank
-
Das wird nicht nur gelockt sein, daß ist das komplett falsche Handy 
Frank