Beiträge von Santini

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Normalerweise rede ich nicht mit Allys, und mit Palas erst recht nicht, aber da Du hier im Forum ja Deine Angstblase nicht einschalten kannst, will ich da mal eine Ausnahme machen. :D

Bei uns schießen ja gerade die Schamis aus dem Boden. Anscheinend halten sich in Eurer Gilde die Blutelfen-Palas noch in Grenzen^^

Zitat

Wenn ich mit einer Grupe unterwegs wäre, von der ich wüßte, daß der Krieger oder Heiler ein gekaufter Charakter ist, und der Spieler "dahinter" vorher noch nie einen "eigenen" entsprechenden Charakter hatte, würde ich aus der Gruppe vermutlich sofort wieder aussteigen. Ich traue solchen Kerlen nicht... ;)

/ack

Wobei ich gestern auch wieder erleben durfte, wie gefährlich man mit Twink-Kriegern leben kann, obwohl der Spieler (Mainchar Pala) den Char selbst gelevelt hat. Dauernd hatte ich (Eule) die Aggro....nach nur 2-3 Crits in Folge^^ Von der Priesterin, die ständig von unserer Paladina gerezzt werden mußte, mal ganz zu schweigen^^

Frank

Ich habe von einem anderen ebay-Händler vor ein paar Wochen ebenfalls ein T39m mit zerkratzem IMEI-Aufkleber gekauft. Im Vergleich zu meinem alten T39m kann ich keine großen Unterschiede erkennen, allerdings habe ich das Gerät auch nicht geöffnet :-)

Hmm....ich glaube, das Icecap Blue würde sich noch gut in der Sammlung machen.

Frank

Da steh ich letztens in Gadget und irgendein 60er fragt im allgemeinen Channel, wo denn hier der Greifenpunkt ist^

Gekaufte Accounts...super.

Es findet sicherlich jede Gilde oder Raidgruppe fantastisch, wenn der imba Priester plötzlich den Tank verrecken läßt, weil plötzlich jemand anders an der Tastatur sitzt, der die Schnauze voll hatte von seinem 30er HM.