-
Zitat
Original geschrieben von NiBurhe
Wenn man sich die Nummer selber aufschreibt und gut aufhebt, ist die Frage berechtigt, dann kann man sich natürlich erst eintragen, wenn man das Handy verloren hat.
Hmmm....bei meinen Handys stand die IMEI bisher eigentlich (fast) immer auf der Rechnung, immer aber auf dem Karton.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Normalerweise rede ich nicht mit Allys, und mit Palas erst recht nicht, aber da Du hier im Forum ja Deine Angstblase nicht einschalten kannst, will ich da mal eine Ausnahme machen. 
Bei uns schießen ja gerade die Schamis aus dem Boden. Anscheinend halten sich in Eurer Gilde die Blutelfen-Palas noch in Grenzen^^
Zitat
Wenn ich mit einer Grupe unterwegs wäre, von der ich wüßte, daß der Krieger oder Heiler ein gekaufter Charakter ist, und der Spieler "dahinter" vorher noch nie einen "eigenen" entsprechenden Charakter hatte, würde ich aus der Gruppe vermutlich sofort wieder aussteigen. Ich traue solchen Kerlen nicht... 
/ack
Wobei ich gestern auch wieder erleben durfte, wie gefährlich man mit Twink-Kriegern leben kann, obwohl der Spieler (Mainchar Pala) den Char selbst gelevelt hat. Dauernd hatte ich (Eule) die Aggro....nach nur 2-3 Crits in Folge^^ Von der Priesterin, die ständig von unserer Paladina gerezzt werden mußte, mal ganz zu schweigen^^
Frank
-
Und bevor Du die ganze Der-Provider-ist-Schuld-Schiene durchziehst, könntest Du einfach mal versuchen, ein Gespräch über ein Headset zu führen, ohne dabei das Handy durch Deine Hand auf der einen und Deinen Kopf auf der anderen Seite abzuschirmen.
Frank
-
E50-2
Vielleicht hab ich's auch nur überlesen, aber trotzdem zur Info:
Sascha hat Metal Black ohne Cam in der Preisliste. Gerade bestellt, sollte morgen bei mir sein.
Frank
-
Könnte denn jemand aus dem Forum /// IMEIs prüfen?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Konnte nirgends was drüber finden: hat das Ding BT?
Steht nirgends, weil's nicht drin ist 
Das Gerät ist nicht für Business-People oder Datenübertragung gedacht. Es soll in "armen" Ländern verkauft werden, in denen die reine Kommunikation der eigentliche Zweck eines Mobiltelefons ist.
Frank
-
Für mich bitte auch eines, wenn möglich in Rot
Standardschwarz nehme ich aber auch.
Frank
-
Ich habe von einem anderen ebay-Händler vor ein paar Wochen ebenfalls ein T39m mit zerkratzem IMEI-Aufkleber gekauft. Im Vergleich zu meinem alten T39m kann ich keine großen Unterschiede erkennen, allerdings habe ich das Gerät auch nicht geöffnet 
Hmm....ich glaube, das Icecap Blue würde sich noch gut in der Sammlung machen.
Frank
-
Auf das Teil freue ich mich schon. Genau das richtige Handy für die Beintasche beim Motorradfahren 
Frank
-
Da steh ich letztens in Gadget und irgendein 60er fragt im allgemeinen Channel, wo denn hier der Greifenpunkt ist^
Gekaufte Accounts...super.
Es findet sicherlich jede Gilde oder Raidgruppe fantastisch, wenn der imba Priester plötzlich den Tank verrecken läßt, weil plötzlich jemand anders an der Tastatur sitzt, der die Schnauze voll hatte von seinem 30er HM.