-
Die "einfachen" Clients sind halt nicht so flexibel, mit verschiedenen NAS klarzukommen.
Deine NAS bieten im Netz ja einen entsprechenen Dienst an, z.b. für Win und/oder Mac Clients, damit die Rechner auf die Laufwerk-Shares zugreifen können. Wenn jetzt Dein einfacher Client weder Win noch Mac spricht, muß da halt ein kompatibler Server laufen.
Frank
-
Was ich nicht ganz verstehe: woher soll der einfache, dumme Netzwerkplayer seine Daten bekommen, wenn nicht irgendwo irgendeine Software läuft?
Entweder bekommst Du die Daten von einem Rechner und brauchst dort eine entsprechende Serversoft oder Du hast eine Lösung wie z.B. Linktheater/Linkstation.
Frank
-
Nur noch eines
Danke für den Tipp.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mir wäre da eine Lösung außer jedem Kontakt einen eigenen Rufton zuzuordnen neu.
Bei meinem W710i (ohne Branding, neueste Software) habe ich das Problem, daß auch bei zugeordnetem Rufton der Standardton verwendet wird, obwohl der anrufende Kontakt die Nummer überträgt und anscheinend korrekt identifiziert wird. Zumindest erscheint der richtige Name zur Nummer im Display.
Frank
-
Re: "Doch, soviel zahlen die Leute freiwillig, die eine Leistung in Anspruch nehmen.
Zitat
Original geschrieben von arte1968
hier ist mal wieder ein Mobilfunkvertreter unter uns, der knallhart und offensichtlich die Interessen der Netzbetreiber vertritt -
Ähm...mein Arbeitgeber gehört zur chemischen Industrie. Ich glaube, mein Chef hätte was dagegen, wenn ich nebenher noch Mobilfunkverträge an den Mann bringen würde.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von relaxfirst74
Also wenn die mir das nicht erlassen, werde ich wohl das nur über den Anwalt klären können. Denn soviel zahlt wohl keiner freiwillig
Doch, soviel zahlen die Leute freiwillig, die eine Leistung in Anspruch nehmen.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von arte1968
Wer bitte schön von uns tut das denn vor jedem Telefonat oder Sufen, wer???
*wink*
Ich zum Beispiel, zumindest in der Nähe von Landesgrenzen.
In Düsseldorf oder Köln erwarte ich Base. Kein anderes Netz läßt meine Karte dort rein. Bin ich zu Besuch in Herzogenrath, schaue ich vor jedem Gespräch auf's Handy.
Frank
-
Kleines Zitat aus dem Blog:
"Der Haken ist: Diese Simkarte funktioniert aber auch fürs Surfen, während die Simkarte fürs Telefonieren gesperrt ist fürs Surfen - warum das wohl genau so und nicht umgekehrt geregelt ist?"
Die Antwort wurde hier schon mehrfach gegeben: damit man die "Zum-Telefonieren-Karte" auch für MMS und WAP benutzen kann. Und es soll sogar Leute geben, die trotz Datenflat auf der einen Karte zusätzlich ab und an mal mit dem Handy e-mails prüfen wollen (und dabei nicht das Notebook mitschleppen, sondern einfach die "Zum-Telefonieren-Karte" im Handy lassen).
Ich habe ebenfalls seit Monaten die Zwei-Karten-Lösung.
Erste Handlung nach Erhalt der beiden Umschläge: die "Zum-Surfen-Karte" (laut Kartennummer und Begleitschreiben) in ein Handy, Testanruf. Geht nicht -> ist wirklich die "Zum-Surfen-Karte". Mit Edding markiert -> fertig.
Meine Empfehlung: Lesen -> Denken -> Handeln.
Frank
-
Wenn ich mich nicht verlesen habe, stimmen die 50% aber nur bei Geräten, die max. 290 Euro kosten. Also nichts mit "halben Preis", zumindest nicht bei den Mondpreisen, die man meistens bei den Netzbetreibern bezahlt.
Frank
-
o2-Shop in Hilden: ein EF81 mit SyncStation vorrätig, aber nur mit VVL :flop:
Frank