Beiträge von Santini

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Was hast du bezahlt, Santini ?

179,irgendwas bei handy-sascha.de. Vodafone Express Card inkl PCMCIA Adapter.

Wie gesagt, in meinem T40 läuft sie nicht, im Tower mit entsprechender Steckplatzkarte schon.

Im MBP (natürlich ohne Adapter) alles bestens. Die Treiber gibt es beim Hersteller.

Frank

Vodafone-Karte + Base

Hier der versprochene Erfahrungsbericht:

meine Vodafone Express Card läuft mit der Base-SIM bestens, zumindest im MacBook Pro mit den Treibern vom Hersteller.

Die Windows-Soft von Vodafone habe ich nicht getestet, da die Karte in meinem T40 Thinkpad zum Lockup führt.

Frank

Wenn's wirklich ein PDA sein soll, kann ich nur zu Palm, genauer TX, was sagen.

Sync auf Windows wahlweise mit Palm Desktop oder Outlook. Mit Missing Link kompatibel zu iCal und Adressbuch auf dem Mac.

Normalerweise sollte man so alle drei Geräte auf einem Stand halten können.

Ich habe auch schon ein Asus P525 am Mac verwendet. Da dieses WM5 fährt, gehe ich mal von einer 100%igen Unterstützung von Outlook auf Windows aus.

Frank

Zitat

Original geschrieben von Bennorsson
    Warum werden eigtl aktuell so viele P525 hier wieder verkauft?

Mit dem Gerät an sich war ich sehr zufrieden, aber irgendwie bin ich mit WM5 nicht wirklich warmgeworden. Daher habe ich das Asus gerade verkauft und bin auf's E61 gewechselt.

Kamera brauche ich im Handy nicht und sonst hat das Nokia alles, was ich von einem Smartphone erwarte. Die Verwaltung von Terminen und Kontakten gefällt mir auf Symbian wesentlich besser, außerdem läuft Blackberry Connect (noch) nicht auf dem P525.

Frank

Ich kenne den Seat jetzt nicht im Detail, aber wie sieht es da mit der Frontscheibe aus? Ist sie stark wärmeisolierend, also bedampft? Das könnte die Klebeantenne soweit dämpfen, daß da nicht mehr viel ankommt.

Vor einigen Jahren hatte ich mal ein 6081 in einem Twingo, ebenfalls mit Klebeantenne. Der Empfang war durchweg besser als beim 6110/7110.

Frank

Das SK65 kenne ich natürlich, aber die X2Type ist mir für den alltäglichen Gebrauch doch zu umständlich und ein BB paßt mit dem Gürtelclip einfach besser. Trotzdem Danke für den Tip :-)

Farnk

Hallo.

Ich würde gerne mal bei eplus den Blackberry-Dienst ausprobieren, allerdings möchte ich mich nur ungern für 24 Monate binden. Mein T&M läuft bereits ein Jahr.

Daher bin ich auf der Suche nach einem günstigen Gerät ohne Vertrag und bin bei Handysascha auf den 7730 gestoßen, der in der eplus-Variante deutlich günstiger ist als der 7290.

Bis auf fehlendes BT und den kleineren Speicher konnte ich keine großen Unterschiede feststellen.

Spricht noch etwas anderes gegen den 7730 bzw. für den 7290? Wichtig ist mir die Verwendbarkeit unter Mac OS.

Danke und Gruß

Frank