Läuft die Novatel auch mit Base oder hat sie nen Netlock?
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft die Novatel auch mit Base oder hat sie nen Netlock?
Frank
So ein 888 oder 868 wäre interessant
Ich bin auf den Preis gespannt.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Jetzt wirds korrigiert und fertig.
Anscheinend ist es ja nicht so einfach, die Sache zu korrigieren.
Und gerade _das_ verstehe ich nicht und würde mich auch sauer machen.
Wenn ich bei Congster eine Flat bestelle, habe ich innerhalb von wenigen Sekunden die Zugangsdaten und kann online gehen.
Was hält 1&1 davon ab, einem Kunden, der (nachweislich) unverschuldet seinen Tarif nicht nutzen kann, sofort neue Daten zu schicken bzw. den alten Account wieder zu öffenen?
Ob der Close für die Domains schon raus ist oder nicht, sollte jeder Hotliner nach Rücksprache mit der Technik innerhalb von wenigen Minuten klären können.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Ahja, sie ist übrigens die Betreiberin des Portals, allerdings konnte ich keinen Bezug nach Köln herstellen, wenn ich die im Impressum angegebene Adresse als Basis verwende.
Zumindest die admin-c Adresse ist in Köln. Vielleicht hat sie vorher dort gewohnt, ist dort gelegentlich zu Besuch, zieht gerade um...
Frank
Ob's hier auf den Markt kommt oder nicht, wäre mir bei dem Design eigentlich egal. Haben will, und zwar schnell.
Notfalls ein Poweradapter (wer weiß gerade, welche Spannung und Stecker in Indien üblich sind?).
Ich gehe fest davon aus, daß zig dieser Geräte den grauen Weg nach Europa finden werden. Zumindest, wenn die echten Fones so aussehen wie dieses Bild.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
und? wie läufts? gibt es schon erfahrungswerte?
Da ich bisher weder umgezogen (Termin ist der 15.) bin noch die Adapterkarte habe, konnte ich es bisher nur über das K600i per USB testen.
Daheim in der Eifel ist der UMTS-Empfang sehr schwankend. Surfen und Mail geht so, WoW ist unspielbar. Latenz 600ms.
WoW kann ich auf dem Notebook nicht installieren, daher habe ich noch keine Erfahrung in der Hinsicht in einem besser versorgten Gebiet.
Sobald ich meinen Rechner in der neuen Wohnung habe und die endgültige Config auf- bzw. eingebaut ist, werde ich nochmal berichten.
Frank
Wie alt ist denn Deine Sim? Könnte sein, daß sie noch nicht umtsen kann und getauscht werden muß.
Frank
Meine beiden Base-Sims (Voice und Data) waren von Anfang an für UMTS frei. Ich wüßte auch nicht, warum Vertragskarten für UMTS gesperrt sein sollten.
Was sagt denn die Karte zu Deinem Wohnort?
Frank
Auf welcher Nummer hat Victor Dich denn erreicht? ![]()
Frank
In der aktuellen Preiseliste steht nichts über Kosten für CSD-Verbindungen.
Zumindest meine Karte (Ende Mai aktiviert) läßt auch keine Gesprächsverbindungen zu. Heißt das, daß SIMs in diesem Tarif auch kein CSD können?
Nein, ich habe nicht vor, CSD zu nutzen. Es fiel mir nur gerade bei einem Test von Multinet auf, daß laut diesem Programm meine Notebook Card II mit Base-SIM CSD könnte.
Achja: ist die *99# für UMTS/GRPS Einwahl eigentlich Norm? Zumindest kann ich in dem Programm kein Eingabefeld dafür finden.
Frank