-
Hadraniel
3 Farben ja, aber eines führt meine Frau regelmässig Gassi, die anderen werden abwechslungsweise ausgeführt, da sie für die Vitrine doch einfach zu schade sind. Ein geniales Gerät muss benutzt werden!
Einer der Verrückten, an deren "Elend" du dich gerade aufrichtest:
classicblue
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hat vielleicht einer nen Tipp für mich, wo ich noch an nen gutes Classic Blue rankomme?
Also ohne KN Bug etc.
Bei ebay bin ich mir da bei vielen Geräten nicht sooo sicher.
mfg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4410&item=6336802902&rd=1
In classicblue, neu und Garantie, aber kein Sofortpreis.
Gruss
classicblue
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
..., allerdings bin ich vom T39m geheilt, der KN Bug geht mir zu sehr auf die Nerven.
Was Occasion verkauft wird, hat natürlich eine höhere Fehlerquote als Neuware, ist ja klar. Und es gibt offenbar genügend Leute, die beim ebay-Ausschreiben mit dem Deklarieren des KN-Bugs etwas zurückhaltend sind. Und die Refurbished-Geräte sind ja wohl in aller Regel kaputte Teile, die irgendwie wieder mit anderen verwurstet wurden, die auch einen Defekt hatten, Test 5 Minuten und dann auf ebay.
Meine 3 T39 sind alle neu gekauft und nur eines ist buggy (Spontanabstürze) geworden - und dies beim Update im Servicepoint, danach Austausch mit Neugerät, insgesamt absolut verschont vom KN-Bug.
classicblue
-
Jochen
Das australische ist aber icecap blue, keine Verwechslung mit meinem Namen 
Gibt aber Leute, die 2 T39 in classicblue gegen eines in icecapblue tauschen würden...
corkOne
Bestellt habe ich nicht, und auch noch von keinem gehört, der es getan hat. Er hat aber schon mehrere verkauft, und seine Bewertung ist recht gut. Mein Gefühl sagt mir, dass der Typ seriös ist. Ich habe letzthin ein Gerät in AT gefunden, ansonsten hätte ich bei ihm zugeschlagen. Restrisiko bleibt immer.
classicblue
-
Wenn ich nicht schon alle Farben hätte, diesem Anbieter (wieder der aus Australien) würde ich mein Vertrauen schenken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4410&item=6334960975&rd=1
classicblue
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
lart
Ja eben mit einem älteren T39m ausprobiert. Vorher 21193 nach ausschalten und 1x auf- und zuklappen 21194!
Wenn man nach dem Ausschalten mehrmals "klappt", wird der Zähler aber auch nur um eins erhöht.
Hat also mit dem Einschalten zu tun, welches den Klappenzähler ebenfalls erhöht, während das eigentliche Klappen im ausgeschalteten Zustand nicht registriert wird.
classicblue
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sorry booner, muss dir widersprechen. Nicht wirklich ein Schnäppchen. Verhökert der Typ schon seit längerer zeit um den Preis!
Wenn du Glück hast, bekommst du so ein Teil auch noch aus Deutschland mit 24 Monaten Garantie!
Gruß
Bayernpeter
Genau:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0706&rd=1&ssPageName=WDVW
-
zur SD-Meldung:
Hat es also nach Jahren doch noch einen Lernprozess gegeben bei S(///). Nicht mehr 1001 untereinander inkompatible Formate, dazu noch proprietär und zu massiv überhöhten Preisen, sondern endlich ein herstellerunabhängiger Standard zu Wettbewerbspreisen, obwohl leicht lizenzbelastet.
Meine Hoffnung betreffend der Zukunft von S/// ist wieder etwas gestiegen.
classicblue
-
neues T39
Nun ist meine "Sammlung" komplett: T39 icecap blue, neu, volle Herstellergarantie, gerade aus dem update gekommen.
Ich kann nicht entscheiden, ob es schöner ist als das rosewhite, welches ich derzeit im Alltag abwechselnd mit dem R520 verwende. Sicher aber braucht es einiges, bis ich meine /// ersetze. Vor allem Konzepte für ein Neugerät, die sich wie beim T39 auf das Wesentliche konzentrieren, und nicht auf Farben und Töne.
classic/icecap/blue
-
Und wieder mal ein Hohelied. Habe gerade meinen eben eingetroffenen Zweit- BHC-10 getestet. Lag exakt 25 Tage mit meiner RoseWhite und einer Test-Sim auf dem Tisch. Anfangs 605 Std. Standby angezeigt, tatsächlich hielt es genau 600 Stunden durch. Wo gibt es das noch bei den Candybars?
Je nach Netz sind ja noch höhere Standbyzeiten möglich, bei mir wurden auch schon über 670 Stunden angezeigt (habe ich damals aber nicht getestet).
classicblue