-
Sorry, wollte nicht pushen...
Besten Dank, das ist im Einklang mit den Informationen, die ich anderswoher habe, ausser die grosse Spanne im ausgefahrenen Zustand. Da wäre es schön, von einem El-Ing. zu vernehmen, wie die Werte während des Gesprächs zu interpretieren sind.
Gruss
classicblue
-
Danke, aber die Werte mit Originalantenne fehlen. Kannst Du die noch nachliefern? Wäre super (aber identisches Handy, wenn möglich).
classicblue
-
Sorry, aber meine neue zweit-IAT reiche ich in 20 Jahren bei Sotheby's ein...
classicblue, alias RoseWhite, möchtegern-Icecapblue
-
Seriösere Angebote für T39 (explizit als neu, mit Garantie, OVP) gehen mit ca. 200 EUR. Ich würde zu gern wissen, ob die Schachteln bei solchen Billigauktionen die korrekte IMEI drauf haben. Und Folien bekommt man sicher irgendwo zu kaufen, wenn man sich bemüht. Es wird bei solchen Auktionen auch meist nirgendwo geschrieben, dass sie neu sind, man suggeriert es nur, indem man von dieser Folie schreibt ...
-
Die werden ja wohl nicht neu sein.
-
Die Verbesserung um 1-2 Balken beim Ausziehen der IAT-10 am R520 kann ich bestätigen.
Irgendwo habe ich einen (Privat-)Test gelesen, bei welchem ganz klar die Überlegenheit eines R520 (auch gegenüber anderen Vergleichsgeräten) mit ausgezogener IAT-10 rauskam, aber die nicht ausgezogene IAT-10 der originalen R520-Antenne leicht unterlegen war.
classicblue
-
und wo bekommt man noch neue T39 icecap?
-
T39 "neu"
Kann jemand etwas dazu sagen (Seriosität; ist es wirklich neu oder refurbished,...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6325387032
-
BHC-10
Bei 99.3 % positiven Bewertungen erwarte ich eigentlich OVP. Wäre zugegeben extrem günstig, sonst zahlt man 3-4 x soviel...
-