Der High Start 2 Tarif verteuert sich nach zwei Jahren auf 7,50€.
Telekom-Tarife mit mehr Datenvolumen kosten ab 10 Euro monatlich.
Lebara hat 15 Euro Anschlussgebühr. Vielleicht noch ergänzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der High Start 2 Tarif verteuert sich nach zwei Jahren auf 7,50€.
Telekom-Tarife mit mehr Datenvolumen kosten ab 10 Euro monatlich.
Lebara hat 15 Euro Anschlussgebühr. Vielleicht noch ergänzen.
Laut O2 Forum:
ZitatDu bekommst einen Kombivorteil sofern das beim Vertragsabschluss vereinbart wurde. In der Regel wird das bei vermittelten Verträgen nicht angeboten.
Nur leider: Wenn ich versuche diesen Link zu benutzen bekomme ich im Browser die Meldung: 403 Forbidden!
Weiß vielleicht jemand einen funktionierenden Link dafür?
Man eingeloggt und nicht eingeloggt probieren und eventuelle auch mal im Private-Modus des Browsers testen. Das Login-System bei Vodafone ist komplett Buggy und verursacht leider oft solche Fehler.
Den gab es auch vorher schon, also nichts neues. Ich habe einen Magentamobil Prepaid S seit knapp 2 Jahren und der hatte von Anfang an 5G.
jup, spätestens seit Mitte 2024 waren alle Telekom Simkarte für 5G freigeschaltet:
Wenn beim One der Guthabenstand unter 1 € ist, kann man dann überhaupt telefonieren oder sms versenden?
Gefunden habe ich bisher diesbzl. nichts.
Laut FAQ:
Wenn das Guthaben für den Tarifpreis verbraucht ist:
1) Ich möchte meine aktuelle NetzClub-Nummer rausportieren, aber die NetzClub-SIM weiterbenutzen
mein letzter Stand war, das Fonic immer kündigt, wenn man die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmt.
Vodafone hat aktuell das Jahrespaket mit 180 GB Datenvolumen als Sonderaktion. Congstar mit Telekom Netz hat auf 150 GB aufgerüstet. Wäre beides eine Empfehlung.
Hier gibt es sie alle, incl. Classic und ohne Provisionsgenerierung: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Hier hat man Classic auch online schon auf One umgestellt: https://www.vodafone.de/prepaid/callya-classic.html
Bei deinem Link bisher noch nicht. Vodafone scheint generell mit der Umstellung ziemlich überfordert (nicht nur beim One).
Jetzt in den Vodafone FAQ:
ZitatWird es den Tarif CallYa Classic weiterhin zu kaufen geben?
Ja, in stationären Vertriebskanälen, z.B. den Vodafone Shops, in Supermärkten und auf amazon.de wird es weiterhin den CallYa Classic zu kaufen geben. Der neue Tarif CallYa One wird ausschließlich im Onlinekanal (vodafone.de) den CallYa Classic ablösen.