-
Zitat
und nun fehlt die IRDA-Abdeckung (Ja ich weiss das tut nicht) FRAGE: Ich hab letztens nen Onlineshop gesehen, wo es das komplette original Gehäuse für unter 30.- € gab, hab aber geschickterweise den link verloren, weiss jemand wo man das zu dem Preis bekommt?? Danke
es gibt hier nen laden der noch die original schalen verkauft... hab lange nicht mehr nach dem preis geschaut, denke aber der lässt sich runterhandeln...
ansonsten hab ich noch etwas kram dazu:
-diese jet-bag-quer-tasche mit dem magnetdruckknopf
-rückschale mit allem drin (micro,vibra,antenne,kontakte, mmc-halter usw.)
-frontschale mit sl42-glas komplett (seitentasten, matte usw.) aber selber (schlecht) lackiert.
1 stereo original-headset mit wackler am rechten hörer.
1 das kleiche nagelneu (also unbenutzt)
-ladergerät, cradle, datenkabel
hmmm, glaube das wars.
das soll übrigens kein "biete teile" sonder ein "biete hilfe" post sein. würde mich freuen wenn jemand mit meinem überschuss nochmal einem SL45 wieder leben einhauchen könnte.
cu, mcl
-
Mein SL45i verbringt leider die meiste Zeit in der Schublade.
Ganz einfach weil der Akku zu schwach war.. der wär ja schon normal nicht der Hammer und nach ein paar Std. MP3 leer, aber mit der Antenne innen hält er nicht mal einen Tag durch.
Dennoch definitiv das beste Handy aller Zeiten!
Ich hab noch ne Menge zubehör hier von dem defekten, das ich damals ausgeschlachtet habe. Wenn jmd was braucht einfach mal PM.
cu, mcl
-
Hiiiilfeeee!
das ist definitiv der bescheuertste thread den ich hier je gesehn habe.
und ich bin schon was länger hier.
nix für ungut...
-
Zitat
Kannst Du wählen! Die o2 Nummer ist zwar nur virtuell, aber wird wie jede andere Festnetznummer behandelt.
Zitat
aber die Xtranummer eins geht doch oder?
autsch.
-
hmm.
ich glaube, dass endlich mal wieder ein schwarzs handy am markt den ausschlag gibt.
ich fand silber schon immer hässlich, aber als das sl45 rauskam war es einfach edel. inzwischen sehen schwarze handys wieder edel aus, weil alle anderen silber sind.
auch wenn die meisten das nicht zugeben werden...
der slide-effekt is natürlich auch nicht ohne... aber das hatte mein sl10d auch schon, und schwarz wars ja auch.
-
ich hab auch von meinem atom-strom liferanten ein messgerät kostenlos für eine woche geliehen bekommen.
jetzt mach ich meinen 22"-röhrenmonitor sogar aus, wenn ich aufs klo gehe.
und der esel läuft auf nem notebook.
und der kühlschrank (bosch 1978) hat ne zeitschaltuhr.
und die halogenfluter wurden verschenkt.
alles mit 16w energiespar birnen bestückt.
mein linux-router musste ner hardware-lösung weichen.
...
seit dem bekomme ich ca 100.- pro jahr zurück, statt sie draufzuzahlen.
-
ich finde die 10.- mindestaufladung pro monat ziemlich happich.
sicher gibt es kids, die das locker wegsmsen aber ich würde meinem kind dies nicht zugestehen.
-
hi.
es gibt auch seagate und maxtor platten die einen tongeber eingebaut haben um zustände zu signalisieren. schau doch mal in den maxtor-faq/s nach ob du etwas dazu findest.
meine (seagate) platten piepen beim anlaufen aus dem sleep 1x. eine samsung von mir hat nen motorschaden und macht 2kurz 1lang
cu, mcl
-
also das aiptek-teil is für die tonne. 110% für nix zu gebrauchen.
zum autoradio kann ich dir nix sagen, aber ich habe seit 3 jahren so ein teil von aldi und bin recht zufrieden. obwohl der hi-fi-freund mir wiedersprechen darf.
ich höre aber auch unterwegs 96er mp3 im handy und kann damit leben.
-
Zitat
was sollst du denn zahlen für deine VVL?
79.- bin kd.gruppe 4 (rechnungen um die 30.-)
Zitat
Wirkt sich der 29 Euro bei neuabschluss auf die VVL aus??
??? sorry ich verstehe nicht was du meinst.
ich gehe heute mal in den partner-shop. wenn es neue preise gibt kann ich micvh evtl. zu einem sx1 durchringen.