Beiträge von mcl41

wow t68i.. ich glaubs nicht. die dinger schimmeln doch schon unterm akku...

ich wollte am 6.12 mit 6230 +bt-headset (ret.) verlängern und es war nicht mehr im online-programm. ARGH! das war das einzige was mich wenigstens ein klein wenig interessiert hat.

im o2-shop sagte man mir sie können es nicht mehr besorgen, wenn es aus der liste genommen wurde. ausserdem hätten sie noch ca. 30 leute in der warteschlange und bekommen 5 stk. pro woche von nokia geliefert.

dann war ich in einem partner shop. die haben handschriftlich das "ret." für retention-pack auf dem auftrag notiert und meinten es wäre spätestens mittwoch da. da bin ich ja mal gespannt.

sollte es mit dem ret. nicht klappen muss ich mir irgendein anderes aussuchen. fällt mir aber echt schwer.. es gibt einfach kein schönes handy zzt.

leider sieht es bis weihnachten auch nicht so toll aus.

cu, j.

grade mit der hotline telefoniert:

keine RUL möglich über hotline oder online...

werde mir jetzt ne multicard bestellen.... dann bekomme ich ja auch neue sims.
    cu, mcl

tach zusammen.

wollte kein extra-topic aufmachen. mein fall:

ich hab mein handy verloren (ausgeschaltet, simsperre).
    ich erwarte aber nen anruf von der "o2-kundenrückgewinnung" wegen meiner vvl.

anstatt nun extra die karte zu sperren wollte ich nach der vvl ne multicard bentragen.

frage: kann ich irgendwie ne rufumleitung auf meine loop machen ohne die sim zu haben? geht das evtl an der hotline oder online?

wäre für jeden tipp dankbar.

mcl

hi

ueber die mju400 kann ich dir auch nichts sagen.
    ich habe eine 1,3mp olympus c-920, die qualität der optik macht bei olympus jedoch viel wett. ich würde sie nie gegen eine "billige" 3-4mp cam tauschen.

in punkto verarbeitung kann ich auch nur seeehr positives berichten. lediglich der slide vor dem objektiv ist anfällig gegen sand.

greetz. mcl

nur zur info:

ich hatte ebenfalls das problem.. in 7/10 fällen hatte das gerät datum und uhrzeit vergessen, wenn es über nacht aus war.

leider hat mir erst der 4te siemens hotliner einen umtausch zugestanden.

cya, mcl

scharfe kanten

meine sim sieht auch schon total übel aus.

ich hab auch noch nie einen derartigen simhalter gesehen. an dem teil kann man sich ja verletzen.
    verstehe nicht warum die kanten nicht abgeschliffen sind.
    naja. so langsam bin ich eh aus den "wechseljahren"

cu, mcl