ich habe bei meinem umbau den vibra wieder eingebaut.
hab ich schonmal in dem anderen sl45oben-ohne-thread beschrieben. da sind auch die bilder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe bei meinem umbau den vibra wieder eingebaut.
hab ich schonmal in dem anderen sl45oben-ohne-thread beschrieben. da sind auch die bilder...
1 sturz aus ca. 60 cm auf beton: 3 tiefe dicke kratzer.
das gehäuseplaste is butterweich.. die hätten mal das vom sl45 nehmen sollen...
wird der player eigentlich auch stummgeschaltet, wenn ein anruf kommt?
sonst koennte man das klingeln glatt überhören.
Goisbart: Gute Arbeit!
dann werd ich am wochenende mal den lötkolben schwingen. beim sl45 wars ja kein problem den ptt in den audio-adapter einzubauen. ich schau mal ob ich das auch am slimmi schaffe.
das würde mein dilemma (sl45 wegen mp3, S55 wg. naja, so halt..) lösen.
cu, mcl
tnx.
weiss jemand ob man die schalen vom dummy verbauen kann?
ich hab nämlich schon nen bösen kratzer direkt am mikro...
cya, mcl
mein sl45 850mah noname hält etwa halb so lang wie der originale 540er... nie wieder.
p:29.11.01
sw04
AuA! bei mir kam just beim lauschen ne sms an!!!
aber ich habe auch einen leisen ton. aber sooo leise, das ich ihn nur sehr konzentriert höre.
Ich zieh den thread mal wieder hoch.
ich würde mich über neue infos sehr freuen...
mcl
mmh
ich will ja nicht den apostel machen aber...
von herrn vain hätte ich gerne ne antwort und der herr fubu koennte sich sein lol sparen, da das diskussionsklima hier irgendwie immer zynischer und angespannter wird.
("...man vermeide auch user nach der anzahl ihrer postings zu sortieren. denn einige (wenige) lesen zuerst, denken dann und posten nur, wenn es etwas zu sagen gibt.)
greetz, mcl