Beiträge von mcl41

nur zur info: der umbau ist von juni 2002 und längst wieder zurück in der originalschale

Brakeboy: etwas mehr hätte ich schleifen können. aber dann wäre das mit dem vibra und der umgedrehten antenne knapp geworden (siehe ein paar posts weiter oben.)

@schmusebär: nette popup-parade auf deiner seite ;)

auf anfrage stell ich mal ein paar bilder von meinem baby ein.

vom abschleifen der antennenplatine (wie oben beschrieben) muss ich jetzt aber abraten: die rückseite der antenne nimmt, obwohl nicht angeschlossen, einfluss auf den empfang!

Hallo Leute!

Was ist denn das schon wieder für ein Tonfall hier?!?!.
    Freut euch doch einfach das einer sein s55 aufschraubt, um der sache auf den grund zu gehen. Ich würde es mich nicht trauen.

ob 5er oder 6er ... mann mann
    jeder zweite post wird als affront aufgefasst.

@sf³: ?!?!?!?!? was soll das? sag doch einfach: ich glaube nicht das man das knarzen damit abstellen kann.

equinox01: Wenn du dein tel. aufschraubst mach doch bitte ein paar bilder und berichte hier weiter über probleme und so... silikonspray erhöht zwar auch die gleitfähigkeit von plastikteilen (ich benutze es auf meinem mauspad) "verflüchtigt" sich aber recht bald wieder. ich glaube nicht, das dir das auf dauer hilft, und ob es wert ist, deshalb die garantie zu riskieren.

(nix für ungut)

cya, mcl

man kann die folie auch drauf lassen weil man sich eh ein SL zulegen will, und der wert vom übergangs S sich pro kratzer halbiert...

statische aufladung? da passiert wohl mehr wenn man das handy aus ner fleece-pullover-tasche zieht.

just my 2 pfennigs,
    mcl

hi all

meine folie ist auch noch drauf und sitzt wie am ersten tag. obwohl ich ne kleine luftblase lins-oben habe.

allerdings reflektiert die folie recht stark.

folienfans empfehle ich sich palm-folien zuzuschneiden. das kommt billiger und die sind hart und entspiegelt.

cya