Beiträge von laudanum

    Ohne 6 Stammspieler zu beginnen und dann auch noch zur Pause Hummels auszuwechseln - kann man machen, aber dann muss man am Ende eben auch gewinnen! :flop:


    Und dann beim Stand von 2:2 in der Nachspielzeit nur noch den Ball zu halten, anstatt richtig aufzumachen, na ja, wenn man nicht Meister werden möchte!


    Jetzt muss man verdammt aufpassen, dass man sich nicht innerhalb einer Woche alles zerstört, was man mühevoll in dieser Saison aufgebaut hat!


    Und zum mit Gelb geahndeten Foul von Höjbjerg, was muss man eigentlich machen, um die rote Karte zu erhalten? Den Gegner töten?


    :rolleyes:


    Ich denke, Durm wäre bei einem anderen Verein besser aufgehoben, z.B. bei Turbine Potsdam oder auch beim FFC Frankfurt!

    Mir sind die derzeitigen 29,95 Euro monatlich für das komplette Skyabo in HD auch noch zu viel!


    Ich gucke dort lediglich die Spiele von Borussia Dortmund, den Rest brauche ich nicht.


    Ideal wäre es für mich, wenn Sky einen BVB-Pass anbieten würde, für beispielsweise 15 Euro pro Monat. Dann wäre ich zufrieden! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Das mit dem Filmen und dem Display-Format ist doch bei Tablets total Latte.


    Man hängt das Display ja nicht an die Wand und kuckt dann unveränderlich mit 3m Abstand vom Sofa aus... Das liegt doch im Zug/Flugzeug auf dem Tisch vor einem und wenn man ein größeres / kleineres Bild will, dann stellt man eben das Tablet weiter vor oder zurück... ob da schwarze Balken sind oder nicht? who cares?


    Dafür ist das Display-Format für alle anderen Anwendung viel praktikabler als 16:9 oder gar 21:9. Samsung ist mit dem Galaxy Tab S2 nicht umsonst von 16:9 auf 4:3 umgestiegen...


    Das Format 16:9 entspricht eher dem menschlichen Blickfeld, auch deinem! ;)


    Diese schwarzen Balken stören sehr viele Menschen, da sie einen sehr großen Teil des Displays ausmachen.


    Des Weiteren ist das Surfen und Arbeiten (Word, Excel) im 16:9-Format deutlich angenehmer!


    4:3 ist gut bei der Betrachtung von Fotos und zum Lesen von Büchern und Magazinen!


    Aber mit Argumenten kommt man bei Appleprodukten offenbar nicht weiter......

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Effektiv hat am im 16:9 Betrieb noch 8.9" mit 2048x1152 Pixel - zum gelegentlich Filme schauen ist das nicht schlecht - und gegenueber einen richtigen Fernseher mit mindestens 26" ist ein Tablet ja immer nur eine Notloesung


    Filme laufen heute in der Regel im Format 21:9! Es wären dann 2048 x 878 Pixel, mit richtig breiten, dunklen Balken!

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Vielleicht hilft es ja, vom Hausarzt bescheinigen lassen, dass du den Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konntest? Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man dir erstmal nachweisen muss, dass du den besagten Termin auch tatsächlich selbst angefordert hattest ;)


    Rückwirkend den Hausarzt in ein Lügenkonstrukt verwickeln, tolle Idee! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wieso den Frechheit? Zwingt Dich jemand das iPad Pro bzw. das Case & Cover zu kaufen? :confused:


    Mal davon abgesehen: Habe das iPad Pro 9.7 256GB und Case und Cover passen perfekt, die Qualität ist sehr gut. Man kann natürlich darüber streiten, ob die ganze Geschichte so viel Geld wert ist aber wie schon gesagt, es gibt keinen Kaufzwang und günstigere, wenn auch nicht so perfekt passende, Alternativen gibt es auch.


    Dann zeig mir bitte mal eine lieferbare Smart Cover-Alternative!