Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann


    Klasse aber auch der LFC: da liegt man nach knapp 60 Minuten daheim deutlich zurück und weigert sich einfach aufzugeben-vor allem die Fans singen trotz der fast aussichstlosen Situation trotzig weiter und reissen so die Mannschaft mit.


    Bei der ganzen Kritik gegen unsere Mannschaft bin ich ganz vorne mit dabei und all der Spott ist verdient und berechtigt, aber diese Aussage stimmt einfach nicht!


    Man hat bis zum 2:3 der Liverpooler eigentlich nur die Fans des BVB singen hören! Dann erst wurden die Engländer wach (Schönwetterfans?)


    Und ich behaupte mal, die Stimmung nach dem 2:3 wäre auch in Dortmund, Gelsenkirchen, Kaiserslautern oder Köln nicht schlechter gewesen!


    Insofern, da wird der Mythos Anfield Road in meinen Augen überschätzt!

    Die Schande von Liverpool! Abartig, nach einer 3:1-Führung und derartiger Dominanz das Spielen einzustellen und sind solche Schießbuden-Tore einzufangen!


    Es kotzt mich so dermaßen an, seit dem CL-Finale alle wichtigen Spiel zu verlieren und 3 stellige Millionenbeträge anzuhäufen, anstatt richtig gute Spieler zu verpflichten!


    Saison abhaken und zusehen, dass man in der nächsten Saison mit um die Meisterschaft spielen kann! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Hummels oder Gündogan verlängern!

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX


    Wieso frragst Du, ob wir iPhone Umsteiger sind? Hatte vorher ein Sony Z3. Das war nahezu "unkaputtbar".


    Geht so, mich hat die Reparatur der gerissenen Glasrückseite knapp 50 Euro gekostet!

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Sehe ich (als Dortmund-Fan) ziemlich anders!
    Tuchel zieht die Konsequenzen aus dem Hinspiel gegen Liverpool.
    Bayern holt man sowieso nicht mehr; 5 Punkte in 5 Spielen aufholen gegen Bayern in der Form?! Absolut unrealistisch...
    Im Endeffekt hat es gegen Schalke fast gereicht und wenn am Donnerstag gegen Liverpool gewonnen wird, ist alles bestens.


    Bayern spielt jetzt nacheinander gegen Schalke, in Berlin und gegen Gladbach! Und deren letzte Spiele waren ganz schön knapp! Warum also schon vorher den Kopf in den Sand stecken?


    Und dann ausgerechnet beim Derby mit der zweiten Mannschaft antreten?


    Vor dem Spiel gegen Liverpool hat man sich einlullen lassen! In Liverpool dürfte es deutlich leichter werden.