Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Und da tut ein bescheuertes Thema wie "überteuerte Angebote bei TT" das übrige. Solche Mistthemen machen die Community letztendlich kaputt. Aber sie werden offen gelassen obwohl es eine Art Hetze gab. Aber andere Themen schließt man lieber schnell.


    Was mich am meisten nervt ist diese veraltete nicht mehr zeitgemäße Forensoftware. Auf dem Handy wie bei meinem 5s kaum bedienbar. Dauernd vergrößeren dass man etwas lesen kann oder einen Beitrag verfassen kann. VR Codes trifft man auf Glück. Auf dem iPad Mini sieht es auch nicht besser aus. Tapatalk braucht im übrigen auch kein Mensch.


    Ein Handyforum das null für Handys geeignet ist, nunja.

  • Und da geht das mit dem iPad Mini bei mir noch am besten.
    Mit meinem aktuellen Smartphone ist das die blanke Katastrophe.
    Und von wegen, diese einfache Forensoftware ist schneller als aufwändige der aktuellen Zeit.
    Manchmal braucht sie 10 bis 30 Sekunden bei 3G.
    Ein andermal wird mein Passwort einfach nicht erkannt. Am iPad parallel geht's aber.
    Und am meisten kommt es beim Posten zu Problemen. Dinge werden entweder nur sehr langsam gesendet, ga nicht oder landen gleich doppelt in den Themen.


    Klar wir schreiben auch weiterhin damit und klar am 24.1.16 waren mit über 6.000 Leuten die meisten Menschen im Forum, das heißt jedoch nicht dass es ein Genuss darstellt hier zu schreiben oder dass so viele Menschen jeweils ein Kommentar abgegeben haben.


    Also wie wäre es mal endlich was daran zu setzen, dass das Forum im Jahr 2016 ankommt? :top:
    Obwohl halt, ausgedruckt wäre TT doch viel besser. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ... bescheuert ... Mistthemen ... kaputt. ... Hetze ... nervt ... veraltet ... nicht ... zeitgemäß ... kaum bedienbar, ... null ... geeignet ...

    Und weshalb bist Du dann trotzdem noch hier? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Und weshalb bist Du dann trotzdem noch hier? :p


    Du gibst dir wirklich Mühe, aber du kannst uns halt nicht alle vertreiben! :cool:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • He He. Der ist gut. Meine Frage ist doch berechtigt. Da wird täglich gepostet, was das Zeug hält, aber es ist ... (siehe Zitat Frank) ... . Kongruent ist das Handeln nicht gerade, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Manchmal braucht sie 10 bis 30 Sekunden bei 3G.


    Hehe, so einen schlechten Netzbetreiber hatte ich auch mal ... :p


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ein Handyforum das null für Handys geeignet ist, nunja.


    Du erkennst nur den tieferen Sinn, der darin liegt, nicht :p - es macht doch wirklich keinen Spass auf einer winzigen Touchtastatur in einem Forum zu posten. Von Zitaten ganz abgesehen ...

  • Naja, das wäre zwar möglich, doch ist es vom Datenschutz bedenklich.


    Anstelle fremde Funktionen vorzuschlagen, sollten die Probleme bei der Wurzel gepackt und das Forum aktualisiert werden.
    Aber da hoffen wir wohl noch ewig.


    Auf jeden Fall ist aktuell fast nichts mehr los.
    Ganz im Gegensatz noch zum letzten Monat. Oder ganz zu Schweigen zu noch letztem Jahr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also auch letztes Jahr war teilweise schon tote Hose. Ich finde das auch schade weil man eigentlich aus einem Forum mit einer so langen Geschichte viel mehr machen kann.


    Aber ist nicht meine Baustelle.

  • Ihr fragt euch echt, warum es hier so ruhig geworden ist?


    Schaut mal einen Thread nach oben. Wie sich einige Member dort verhalten, ist nicht feierlich.
    Und so verhalten sich die Member zum Teil auch in anderen Threads.


    Die scheinen der Meinung zu sein, einer elitären Kaste anzugehören.


    Es wundert mich nicht, dass sich da kaum noch jemand traut zu posten oder das Forum verlässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!