Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Wenn man einfach aufhört zu spielen nach dem 3:1 und jeden Zweikampf verliert, dann darf man sich nicht wundern. Ein Wahnsinnsspiel mit einer ganz ganz ganz miesen Abwehr- und Zweikampfleistung. Und daher verdient raus!

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Haha !


    Dortmund ist ein echter Trümmerhaufen das sie sowas nicht schaukeln können. Anfield hin oder her..... Muss mal wieder der FC Bayern die ganzen Kohlen aus dem Feuer holen :cool:


    Ich hab dich schon vermisst Sportsfreund.

    -I-

  • Geiles Spiel, schade für Dortmund weil das von den Namen her wohl ein würdiges Finale wäre. Hatte was vom CL-Finale 2005 als es zur Halbzeit 3:0 für Milan stand und Liverpool am Ende mit dem Titel nach Hause ist :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ... Muss mal wieder der FC Bayern ...


    Naja, so souverän war der FCB auch nicht.
    Aber das Weiterkommen zählt.

  • :( Habe mich so gefreut.


    Aber wenn ich ehrlich bin, ich gönne es auch Liverpool, alleine dafür wie Kloppo nach dem 2:0 sich an das Publikum wendete und es anheizte. Der Kloppo ist einfach der Wahnsinn!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Unterm Strich verdient ausgeschieden. Man sollte eben nachdem 3:1 nicht aufhören mit dem Fußball spielen. ;) Nun heißt es sich auf den DFB Pokal zu konzentrieren...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Naja, so souverän war der FCB auch nicht.
    Aber das Weiterkommen zählt.


    Also wenn dieser Saisonverlauf bisher nicht souverän ist was denn dann ? Klar gibt es knappe Dinger, aber am Ende zeigt sich hier immer die Mentalität des FC Bayern. Und da zeigen sich keine Schwächen über das ganze Spiel gesehen.


    Hater können ja gerne ein Haar in der Suppe suchen, aber sie werden einfach keins finden.



    Und das was Dortmund hier gezeigt hat mit diesem Verlauf, das war Peinlich sowas noch abzugeben. Nicht auf diesem Niveau..... und mir wäre es recht gewesen wenn sie weiter gekommen wären, ich ärgere mich regelrecht das sie so tölpelhaft 3 Tore hintereinander kassiert haben. Man man man

  • Die Schande von Liverpool! Abartig, nach einer 3:1-Führung und derartiger Dominanz das Spielen einzustellen und sind solche Schießbuden-Tore einzufangen!


    Es kotzt mich so dermaßen an, seit dem CL-Finale alle wichtigen Spiel zu verlieren und 3 stellige Millionenbeträge anzuhäufen, anstatt richtig gute Spieler zu verpflichten!


    Saison abhaken und zusehen, dass man in der nächsten Saison mit um die Meisterschaft spielen kann! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Hummels oder Gündogan verlängern!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    aber am Ende zeigt sich hier immer die Mentalität des FC Bayern.


    Hater können ja gerne ein Haar in der Suppe suchen, aber sie werden einfach keins finden.


    Mir san arrogant?


    Hier gehts grade um Dortmund und ausnahmsweise nicht um den glorreichen FC Bayern ohne Schwächen und mit toller Mentalität!

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!