Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Pithein, es sind 7 Punkte.


    Er meinte, nach dem nächsten Spieltag sind es wieder 5 Punkte! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Pithein, es sind 7 Punkte.


    Du hast Recht. Hatte die Tabelle vor dem Schalke Spiel im Kopf.
    JaRule, warst du in Stuttgart beim Spiel deiner Bayern?


    ---
    Edit:
    laudanum,
    wenn's nach dem nächsten Spieltag 5 Punkte sind, hat Bayern 1 Punkt geholt und der BVB gewonnen.Könnte noch für Dortmund ausgehen.

  • Jetzt haben sie u. A. 5 Montagsspiele und ein Sonntagsspiel um 13:30 Uhr (!!) beschlossen. Unfassbar :rolleyes:


    Bin mal auch mal auf die TV Rechte gespannt. Sollte Sky nicht mehr alle Spiele zeigen dann ist da gekündigt und ich schau mir halt Streams an. Deren Qualität hat auch enorm zugenommen v. a. wenn man auch was dafür zahlt.

  • Die steigen defintiv ab, wenn nicht direkt, dann durch die Relegation.


    Ich wüßte nicht, gegen wen die noch punkten sollten?


    BVB? Mainz? Wolfsburg?


    Realistisch gesehen, bestenfalls eine Chance in Bremen was zu holen. Ansonsten keine Chance bei dem Restprogramm.


    Glücklicherweise hat die SGE auch ein recht schweres Restprogramm mit Mainz und BVB.


    Das Glück, was man die letzten Jahre hatte, wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Diesmal läuft es anders herum, man kommt von oben direkt in Liga 2.

    MfG

  • Bedenklich wenn jetzt eine Retorte wie Hoffenheim womöglich die Klasse hält und mit RB Leipzig eine neue kommt. Dafür gehen dann im schlimmsten Fall zwei Traditionsclubs wie die Eintracht und der VfB runter.


    Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

  • Grundsätzlich richtig, jedoch sind die Tradtionsvereine selbst schuld. Jahrelanges Missmanagment, knausern sich zu tode, weigern sich zu investieren. Das ist eben das Resulat daraus.


    Um Geld zu verdienen muss man Geld investieren. Ansonsten geht man unter.

    MfG

  • Hoppelheim rettet sich. Und Leipzig schafft es. Leipzig ist noch 3 mal schlimmer. Dazu Ingolstadt. Selten so viel Mist in der Liga gehabt.

    -I-

  • Tradition ist heute nichts mehr wert. Es zählt nur noch Kohle, Kohle, Kohle. Wer da nicht mitgeht, geht irgendwann.


    Beispiele:
    Daniel Didavi wechselt nach Wolfsburg, suchte angeblich eine sportliche neue Herausforderung. Da ist Wolfsburg natürlich der richtige Verein, absolut beste Bedingungen, spielt immer um Titel mit, etc. *Ironie off*
    Der geht auch nur wegen der Kohle hin. Keiner geht nach Wolfsburg wegen der Stadt oder Umgebung hin, sondern nur und ausschließlich wegen dem Geld.


    Es zählt nur Kohle. Alles andere interessiert nicht. Wenn dann die Traditionsvereine nicht mitziehen, dann spielen die immer gegen den Abstieg oder steigen ab.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!