-
Das Thema interessiert mich auch, da ich mich vor ca. zwei Jahren auch mal nach etwas ähnlichem umgeschaut habe. Kostenlos muss die Karte dafür nicht unbedingt sein, sie muss aber folgende Bedingungen erfüllen:
- Versicherungsschutz auch, wenn die Reise nicht mit der Karte bezahlt wird
- Reiserücktritt-, abbruch ohne Selbstbehalt. Auch bei Rücktritt wegen Krankheit (viele Gold-Karten haben die Bedingung, dass dann ein Selbstbehalt von 20% des Schadens gilt)
- Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport wenn medizinisch sinnvoll (nicht notwendig) und vollem Ersatz der Kosten (auch bei Zahnbehandlung, ohne Zahnersatz)
- Jahresgebühr um die 100,- Euro
Gibt es sowas?
Danke und Gruß
Wenny
-
St. Anton wäre auch meine Empfehlung. Auch für Anfänger sollte es hier ausreichend Möglichkeiten geben.
Das Skigebiet Wilder Kaiser ist sicher eher etwas für Anfänger, allerdings nicht so schneesicher.
Grüße
Wenny
-
Zitat
Die kommen noch, wart mal ab. Mein Astra ist jetzt 6 Jahre alt und hat 95000 km, Rost an einigen Stellen Motor klappert im Leerlauf bei bestimmten Temperaturen, der Blinker nach links geht sofort wieder aus wenn das Auto kalt ist. Das Zweimassenschwungrad macht geräusche wenn das Öl warm ist und und und... Ist halt ein Opel. Kia und Hyundai sind deutlich zuverlässiger. die geben nicht umsonst lange Herstellergarantien ohne KM Begrenzung.
Der Corsa ist jetzt mein / unser sechster Opel. Meiner Meinung nach sind die Rüsselsheimer vom Preis-Leistungsverhältnis ganz vorne mit dabei.
Ich hatte auch einen Vectra-B, der war sicher qualitativ nicht die Wucht.
Vor drei Jahren habe ich meinen Astra-H mit sieben Jahren und 125.000 km verkauft, dem Auto fehlte nichts. Da waren sogar noch die ersten Bremsen drin (komplett) und er ging so durch den TÜV. Wir haben ihn auch nur verkauft, da das zweite Kind da war und wir auf einen Zafira-B umgestiegen sind.
Auch der macht bis jetzt keine Probleme. Dazu gabs dann noch die "lebenslange" Garantie, die für uns als Wenigfahrer (ca. 15.000 km/Jahr) wohl auch "ein Leben lang" gültig ist.
Als ich vor ca. einem Jahren als Zweitwagen den Corsa D (Jahreswagen) gekauft habe, habe ich lange zwischen diesem und einem Hyundai i20 geschwankt, der mir auch sehr gut gefallen hat und preislich absolut attraktiv war. Für den Opel haben dann meine guten Erfahrungen mit der Firma und die Tatsache, dass es ein inländisches Produkt ist, gesprochen
Grüße
Wenny
-
Fahre selbst einen Corsa D als "Stadtauto", 1.2 70 PS.
Durchschnittsverbrauch unter 6 Liter, bei einer täglichen Strecke von ca. 5 km Land und 5 km Stadt.
Bis jetzt, 20.000 km und ca. 2 Jahre alt, sind noch keine Probleme aufgetreten.
Grüße
Wenny
-
Meine ist auch am 10.12.2013 eingetroffen.
Gruß
Wenny
-
Ich habe meine heute bestellt, laut Auftragsdetails soll sie wohl am 09.12. kommen.
Wenn jemand Interesse hat, kann er ab da ja mal ins Biete schauen...
Grüße
Wenny
-
Hallo,
gibt es bei der Internet-Flat irgendwelche technischen Einschränkungen? Bei MD gabs mal Tarife, in denen eine INet-Flat inkludiert war, mit der der Appstore nicht erreichbar war und Nachrichten von Whatsapp nicht gepusht wurden.
Grüße
Wenny
-
-
-
Hi,
gibt es das Sony Xperia Z in schwarz auch als freies Gerät ohne Branding?
Von welchem Netzbetreiber ist das angebotene Gerät?
Danke und Grüße
Wenny