Reus, Schürrle, Hahn, Götze, Müller, Podolski und bedingt auch Özil können auch vorne drin spielen.
Wobei ich ja eher einen klassischen Mittelstürmer bevorzugen würde. Vielleicht spielt Klose ja eine gute WM...
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reus, Schürrle, Hahn, Götze, Müller, Podolski und bedingt auch Özil können auch vorne drin spielen.
Wobei ich ja eher einen klassischen Mittelstürmer bevorzugen würde. Vielleicht spielt Klose ja eine gute WM...
Grüße
Wenny
Zitatim pokalfinale spielen wir dann auch wieder richtig mit euch
Soviel Arroganz muss einfach bestraft werdenn.
Der FCK und Wolfsburg können auch kicken...
Gruß
Wenny
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot mit dem Complete Comfort S "Normalos".
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
Gruß
Wenny
Im Pokal muss man erstmal gegen den FCK gewinnen...
frabe
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles bestens.
70,- Euro?
Zu Teuer?
85,- Euro VB?
Grüße
Wenny
Hallo,
verkaufe eine Nespresso-Kaffeemaschine mit ingegriertem Milchaufschäumer, Modell Krups XN 7101, Farbe "titan"..
Die Maschine wurde gereinigt und befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind bei genauem Hinsehen sicherlich vorhanden.
Die Maschine kommt in OVP und mit sämtlichem Zubehör, ausser natürlich den Kaffeekapseln.
Bilder gibts per Mail auf Nachfrage.
Preis 99,- Euro VB inkl. Versand.
Gruß
Wenny
Okay, klammern wir die Auslandsreisekrankenversicherung mal aus.
Gibt es (bezahlbare) Kreditkarten mit Reiserücktritt- und abbruchversicherung ohne Selbstbehalt, auch wenn die Reise nicht mit der Karte bezahlt wurde?
Gruß
Wenny