Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Complete Comfort S für Normalos.
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Complete Comfort S für Normalos.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
was bedeutet beim iPhone 5s 32 GB "Netzbetreiberware"?
Gruß
Wenny
Hallo,
ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S (Normalos) interessiert. Eingehende Rufnummernportierung dürfte kein Problem sein?
Gruß
Wenny
Bei mir gehts übrigens wieder.
Warum, weiss ich auch nicht.
Grüße
Wenny
Okay, zu einem anderen Kontakt geht es.
Zu dem iPhone meiner Frau kann ich aber Bilder per Whatsapp senden. Die kann sie empfangen. Kann es trotzdem ein Speicherproblem sein?
Der Gegenpart ist meine Frau. Bei ihrem iPhone funktioniert alles, auch kann sie mir Bilder per iMessage senden, die ich auch empfangen kann.
Edit:
Speicher ist ein gutes Stichwort. Danke, werde ich bei ihr mal überprüfen.
Ja, bin ich. Definitiv.
Ich habe iMessage auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. iPhone neugestartet. Brachte alles keine Besserung.
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Bei meinem iPhone 4s mit iOS 7 funktioniert seit einigen Tagen das Senden von Bildern nicht mehr. Normale Textnachrichten werden problemlos zugestellt.
Beim Versenden eines Bilder kommt zuerst der Hinweis "Zugestellt", nach einiger Zeit erscheint jedoch das rote Ausrufezeichen und der Hinweis "Nicht Zugestellt".
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Danke und Gruß
Wenny
ZitatIn eurem Fall sind 1000,- Euro m.E. zuviel.
Was sollen sie denn sonst mit dem Geld machen, wenn sie es nicht brauchen? Verjubeln?
Wir haben einen Notgroschen von ca. 10.000,- Euro für unvorhergesehene Ausgaben. Der Rest wird in die Immobilienfinanzierung gesteckt, sei es Sondertilgung oder Ansparen eines Bausparers.
Weiterhin gibt es Sparkonten fürs Auto und für Urlaub, sowie eins für alles andere, wie z. B. Möbel, TV, Klamotten etc. Zusammen gehen da monatlich ca. 500,- Euro drauf.
Grüße
Wenny
Deswegen ja die Hoffnung auf Klose...
Grüße
Wenny