ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Die nächsten Gegner sind Wolfsburg, Augsburg, Bayern und am letzten Spieltag Mainz. In dieser verrückten Saison ist da zwischen 0 und 12 Punkten alles drin. Glaubst du als Hamburger denn das eine mögliche Relegation die Rettung bedeuten würde? Kann das leider gar nicht einschätzen.
Hochspannend (ein echter Lanz!) geht es da zu unter den letzten vieren!
Als Strohhalm würde ich natürlich auch die Relegation annehmen,ob das zum Ziel führen würde weiss man nie,kann ich dir nicht sagen,die Mannschaft gibt mir zu wenig Anhaltspunkte,wie du gesagt hast uneinschätzbar ![]()
Die Auswärtsspiele in Augsburg und Mainz sehe ich schon als verloren mit dieser schwäche in der Fremde.
Wolfsburg und Bayern bleiben übrig zuhause,Wolfsburg müssen wir schlagen zum jetzigen Zeitpunkt wobei ich davon ausgehe (mein Bauchgefühl) das wir verlieren werden,DENN : seit Wochen rappeln wir uns zuhause auf,um auswärts uns wieder auf dem Boden zu finden,das kannst du moralisch irgendwann nicht mehr zuhause wettmachen,und Wölfe sind jetzt in guter Form und haben noch Ambitionen für Europaleague,glaube nicht das wir diesmal wieder mental umschalten können oder werden,wird schief gehen.
Alles in allem sieht es sehr schlecht aus für uns,und glaube das mittlerweile der Supergau eintreten kann und wir direkt absteigen,denn soviel unvermögen über Wochen und Monate,und die wichtigen ENDSPIELE alle vergeigen,ne nee das kann nicht gut gehen nach Murphys Gesetz ![]()
Das alles schreibe ich auf Papier,aber innerlich bin ich natürlich mit endlosen Hoffnungen gespickt was ich gerne eintreten sehen würde
hoffentlich werde ich falsch liegen es wird alles anders kommen...
Und apropos Bayernspiel,wenn Bayern da einen Geschenk macht,oder wir Zähne zeigen egal wie wenn es punkt oder punkte von Bayern gibt,auch geschenkt in Form von 2.Mannschaft aufm Feld etc. würde jeder dankend annehmen,wo du ja weiter oben geschrieben hast die sollen uns abschießen und keine Geschenke mehr verteilen,warum nicht bei uns ? würde es sofort annehmen ![]()