Ihr seid noch nicht weiter gegen Real ![]()
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Aus den letzten drei Spielen 1 Punkt und 7 Gegentore grenzt für mich an Arbeitsverweigerung - bei der Qualität im Kader.
Glückwunsch an den BVB, der mit den letzten beiden Spielen einiges an Wiedergutmachung betrieben hat.
-
Oh man...Kaum ist Bayern Deutscher Meister, schon interessiert sich die Mannschaft für die letzten Spiele nicht mehr
:flop:Als Fan würde ich die nächsten Spiele nicht mehr in das Stadion gehen, zumindest bei Bundesligaspielen... :mad:
Wenn Bayern gegen Braunschweig jetzt auch mit der "Es-geht-ja-eh-um-nix-mehr"-Mentalität spielt, hat sich der Verein für mich erledigt... :o
-
Einstellung hin oder her - Dortmund war einfach auch sackstark!
-
Dortmund hat verdient gewonnen. Glückwunsch
Und der Erfolgsfan Lauda ist auch wieder da....jaja wars heute nicht sogar die E-Elf..... -
Für die Bayern mag die BL gelaufen sein, aber bei 17 anderen noch lange nicht! :mad:
-
Die ersten drei Plätze sind ja klar, aber wenn es so weiter geht wird Bayern noch mit zwei bis fünf Punkten Vorsprung Meister...
Ich hoffe nur, dass man am 33. Spieltag die Hamburger abschießt und da nicht auch ein Geschenk macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Die ersten drei Plätze sind ja klar.Die Reihenfolge aber nicht!
-
hab ich schon erwartet das Dortmund so stark auftreten wird in München,denn gegen Real ist so ein riesiger Frust zurückgeblieben,Bayern konnte sich moralisch gegen ManU genugtuung holen.
So jetzt zu meinem HSV,das wars dann wohl, kein Kommentar mehr für diese Auswärtsgrütze....
seit 1983 ein HSV´er,muß wohl zum ersten mal mitansehen und dran glauben

Allen ein schönes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
So jetzt zu meinem HSV,das wars dann wohl, kein Kommentar mehr für diese Auswärtsgrütze....Die nächsten Gegner sind Wolfsburg, Augsburg, Bayern und am letzten Spieltag Mainz. In dieser verrückten Saison ist da zwischen 0 und 12 Punkten alles drin. Glaubst du als Hamburger denn das eine mögliche Relegation die Rettung bedeuten würde? Kann das leider gar nicht einschätzen.
Hochspannend (ein echter Lanz!) geht es da zu unter den letzten vieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!