Verpflichtung fix.
Jones und KP Boateng in einem Team. Das heisst Vorrat an Eisspray zulegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verpflichtung fix.
Jones und KP Boateng in einem Team. Das heisst Vorrat an Eisspray zulegen...
Hallo,
und Danke für das Angebot.
Die Geschmäcker haben sich leider seid gestern nochmal geändert, nun aber final.
Bitte nochmal um ein Angebot für
2 x Vertrag
1 x S4 in blau
1x S3 mini in weiss.
So, wie hier
Portierung der alten Rufnummern zum Vertragsende 15.09.2013 geht in Ordnung?
Danke und Gruß
Wenny
Vielen Dank für Deine Antwort.
Im Grunde gehts mir wirklich nur um die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen. Und wenn das ohne Umwege etc. geht, bin ich schon zufrieden.
Ich werde mich trotzdem mal in die Thematik der anderen Möglichkeiten einlesen.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist, da es m. E. vor allem um das Apple TV geht.
Meine, eigentlich simple, Frage konnte Google leider nicht beantworten oder ich habe falsch gesucht.
Nun denn:
Ich möchte mit der iPhone App auf z. B. die Mediathek der ARD zugreifen und mir z. B. eine Dokumentation ansehen. Ist es möglich, diese dann über ein Apple TV auf den Fernseher zu streamen ohne das der Film erst heruntergeladen und u. U. konvertiert werden muss?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
bitte für mich mal ein Angebot für
2 x Vertrag
1 x Samsung S4 mini
1 x Samsung S4.
Rufnummernportierung von original Vodafone, gekündigt zu Mitte September, möglich (gerne auch vorab Portierung?
Danke und Gruß
Wenny
Wieso wollt ihr die Fliesen im Wohnbereich entfernen? Gefallen diese Euch nicht?
Wenn eine Fussbodenheizung vorhanden ist, sind Fliesen der beste Belag, da der Stein die Wärme gut "durchlässt".
Laminat ist hier um einiges schlechter. Ihr müsstet euch mal informieren, wie die Heizung ausgelegt ist.
Grüße
Wenny
Hallo,
Einmalauszahlung der 180,- Euro möglich?
Gruß
Wenny
Hallo,
ich benötige bitte ein Angebot für
1 x Complete Comfort M +
1 x Combi-Card L+
2 x Galaxy S4.
Vielen Dank und Gruß
Wenny
ZitatNeukunde ist man bei jedem Mobilfunkanbieter immer dann, wenn man einen neuen Vetrag abschließt, ganz gleich ob man bislang noch keinen oder meinetwegen 5 Verträge am laufen hat. Dementsprechend gibt es auch keine Wartezeit für Neukunden. Ergo, jeder Neuvertrag entspricht im Geschäftsbericht einem Neukunden.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Händler im Werbeforum geschrieben hat, dass die Telekom eine "Wartezeit" von drei Monaten fordert. Ist das wohl Quatsch?
Befinde mich nämlich momentan in der selben Situation und würde gerne wissen, wann ich als Neukunde zur Telekom zurück kann.
Danke und Gruß
Wenny