Beiträge von Wenny

Bin mir nicht sicher, ob es hierhin gehört oder schon irgendwo gepostet wurde? Fand ich aber ganz interessant, analog zu den Angeboten im Banken-Thread.

Die goldene Kreditkarte von American Express gibt es für ein Jahr kostenlos (140,- Euro ab dem zweiten Jahr). Die Karte bietet einiges an Zusatzoptionen, wie z.B. Reiserücktrittskostenversicherung, Auslandskrankenversicherung etc.

Zusätzlich gibt es eine kwk-Prämie von je 15.000 Reward-Punkten für Werber und Geworbenen. Diese Punkte können z. B. in einen 75,- Amazon-Gutschein eingelöst werden.

Annahmekriterien bei Amex sind aber wohl relativ streng, es wird von einem geforderten Jahresbruttoverdienst von 40.000,- Euro gesprochen. Ob dies in der Praxis von Amex so auch umgesetzt wird, weiss ich nicht.

Grüße

Wenny

Hallo,

hier die Fußnote

Zitat

1) Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption Internet Upgrade (+300 MB) bzw. (+500 MB) mit einem mtl. Grundpreis von € 4,95. Die Option erweitert das im Tarif inkludierte Datenvolumen um 300MB / 500MB. Nach Erreichen des entsprechenden Datenvolumens wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert (64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload). Die Inklusivleistung gilt für national ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im Telekom Mobilfunknetz. Nicht genutzte Inklusivleistung verfällt am Ende eines Monats. Die Taktung erfolgt in 100-KB-Schritten. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Taktungseinheit aufgerundet. Weitere Bedingungen für das mobile surfen entsprechen denen des bestehenden Tarifs. Die Mindestlaufzeit beträgt 6 bzw. 24 Monate. Innerhalb der Mindestlaufzeit ist eine Kündigung nicht möglich. Die Option verlängert sich automatisch um 1 bzw. 12 Monate, wenn nicht 2 Wochen bzw. 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Laufzeit möglich. Ein Optionswechsel wird dann zum 1. des Folgemonats gültig.

von dieser Seite

Klick

Hallo,

eine Frage hab ich zu dem Tarif und dort vor allem zu den Internet-Zusatzoptionen.

Das inkludierte Internetvolumen wird lt. Fußnoten nach jeder Verbindung oder spätestens nach 24 Stunden auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet.

Laut den Fußnoten zur Aufstockung des Internetvolumens wird dies nach auch nach jeder Verbindung oder aber nach jeder Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. Ist das so korrekt?

Danke und Gruß

Wenny

Hallo,

ich löse meine DVD-Sammlung teilweise auf.
    Preis pro DVD 3,- Euro plus Versand, falls nicht anders vermerkt.
    Preis bei Komplettabnahme 160,- Euro inkl. Versand.

Titel, FSK, Anzahl Discs, Besonderheiten

American History X, 16, 1
    Band of Brothers, 16, 6, Steelbook Sammeledition - 15,- Euro
    Buena Vista Social Club, 0, 1
    Butterfly Effect , 16, 2, Special Edition
    Butterfly Effect 2, 16, 1
    Chocolat, 6, 1
    Das Wunder von Bern, 6, 1
    Der Einsatz, 12, 1, Computer Bild Zugabe
    Der Englische Patient, 12, 1
    Die Prophezeiung, 16, 1, Computer Bild Zugabe
    Die Verurteilten, 12, 1, Computer Bild Zugabe
    Fatale Begierde, 16, 1
    FIFA WM 2006 - Große Momente, 0, 1
    Fight Club, 16, 1
    Gangs of New York, 16, 2, pecial Edition im Pappschuber
    How I Met your Mother - Vol. 1, 12, 3, Pappschuber - 8,- Euro
    How I Met your Mother - Vol. 2, 12, 3, Pappschuber - 8,- Euro
    How I Met your Mother - Vol. 3, 12, 3, Pappschuber - 8,- Euro
    How I Met your Mother - Vol. 4, 12, 3, Pappschuber - 8,- Euro
    How I Met your Mother - Vol. 5, 12, 3, Pappschuber - 8,- Euro
    Lara Crost - Tomb Raider, 12, 1, Computer Bild Zugabe
    Louis de Funes Collection - Box No. 1, 6, 3, Pappschuber - 5,- Euro
    Mario Barth Live - Männer sind primitv aber glücklich, 0, 1
    Mario Barth Live - Männer sind Schweine, Frauen aber auch, 12, 2, Special Edition
    Men - Männer sind zum küssen da, 12, 1
    Message in a bottle, 12, 1
    Nirgendwo in Afrika, 6, 1
    Ocean´s Twelve, 6, 1
    Pilates Basic, 0, 1
    Platoon, 16, 1, Gold Edition
    Sakrileg - The Da Vinci Code, 12, 1
    Terminal, 0, 1
    The Art of War, 16, 1, Gekürzte Fassung
    The Book of Eli, 16, 1
    The Sound of War - Wenn Helden sterben, 16, 1
    This is England, 12, 1
    Traffic - Macht des Kartells, 16, 2, Special Edition
    Troja, 16, 1
    Tunnel Rats, 16, 1, Special Edition
    Uhrwerk Orange, 16, 1
    Vier Hochzeiten und ein Todesfall, 6, 1
    Wer früher stirbt ist länger tot, 6, 1
    Wir waren Helden, 16, 1
    Wo die wilden Kerle wohnen, 6, 1 Verschweißt

Gruß

Wenny

Hallo,

ich bitte um Angebot für den Tarif Flat Smart Plus (29,90 Euro pro Monat) von Mobilcom-Debitel.

a) mit iPad 4 16 GB Wifi + 3G

b) mit iPhone 5 16 GB

c) mit reiner Auszahlung.

Danke und Gruß

Wenny

Danke für das Angebot. Nachdem ich mir ernsthaft Gedanken mache, den Tarif zu bestellen und mich weiter mit dem "Kleingedruckten" auseinander gesetzt habe, sind mir zwei Sachen aufgefallen.

1.

Zitat

Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet.

Ist das korrekt so? Nach jeder Stunde wird gerundet? Wie ist denn die Abrechnungseinheit? dazu habe ich leider nichts finden können.

2.

Zitat

Die Handy-Internetflat kann nicht mit einem iPhone genutzt werden

Das ist natürlich bescheiden....

Grüße

Wenny