Laut Website des Providers TALKLINE hat die Internetflat eine maximale Bandbreite von 3,6 MBit.
Ansonsten wäre der Tarif für mich interessant gewesen.
Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Website des Providers TALKLINE hat die Internetflat eine maximale Bandbreite von 3,6 MBit.
Ansonsten wäre der Tarif für mich interessant gewesen.
Gruß
Wenny
ZitatDie Cloud-Option kannst du ganz locker bei der Hotline deaktivieren.
Gibt es eine Mindestlaufzeit der Option?
Konnte leider keine Infos zu der Option finden.
Gruß
Wenny
Hallo,
ist das iPhone eine EU-Gerät oder speziell für den deutschen Markt?
Wie könnte ich die Cloud-Option loswerden? Direkt abwählbar oder nur nachträglich kündbar?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
iPad 4 16 GB in schwarz mit und ohne 3G möglich, wenn ja zu welchen Preisen?
Danke und Gruß
Wenny
Ich war gestern auch für Dortmund, muss aber sagen, dass der Bayernsieg in Ordnung geht. Sie hatten die klareren Chancen und im Endeffekt auch mehr vom Spiel.
Rot für Ribery und Lewandowski würde ich so auch unterschreiben, wobei die Aktion von Lewandowski die klarere Tätlichkeit war. Und link und hinterhältig dazu.
Nach Elfmeterpfiff habe ich natürlich auch Gelb-Rot für Dante gefordert, was wohl auch regelkonform gewesen wäre. Allerdings finde ich im nachhinein, dass der Schiri in dieser Szene richtig gehandelt hat. Das Spiel war sehr, sehr fair und Dante hat, gefühlt, zwei Fouls im Spiel gemacht. Ihn dann in dieser Situation vom Platz zu stellen, hätte nicht zum Spiel gepasst und wäre zu hart gewesen, da es auch kein vorsätzliches Foul war. Meiner Meinung nach.
Gruß
Wenny
Hallo,
ich habe ebenfalls noch einen Special Call and Surf der 1. Generation. Könnt Ihr hierzu ein Verlängerungsangebot machen. Vetragsende ist der 26.07.2013. Vertrag ist bereits gekündigt und bestätigt.
Grüße
Wenny
Hallo,
iPhone 5 auch möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?
Grüße
Wenny
Hallo,
ist eine reine Auszahlung auch möglich? Wenn ja in welcher Höhe?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
reine Auszahlung möglich? Wenn ja, in welcher Höhe?
Danke und Gruß
Wenny
ZitatUnd an kombinierten Rechtsabbiege- und Geradeausspuren hab ich noch nie einen grünen Pfeil gesehen.
Ich schon, gibts häufiger.
Gruß
Wenny