Da brauch ich aber noch Festplatten extra dazu, oder?
Ist dann ja auch kein billiger Spaß.
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da brauch ich aber noch Festplatten extra dazu, oder?
Ist dann ja auch kein billiger Spaß.
Grüße
Wenny
Die 7050 (hab ich aktuell noch) hat doch auch keinen USB-Anschluss. Mit einer 7170 oder 7270 sollte das aber funktionieren, oder?
Kann ich eigentlich an die FritzBox dann auch einen USB-Hub hängen und noch einen Drucker anschließen?
Eine Online-Lösung kommt eher nicht in Frage, da wir mit DSL-Light gesegnet sind.
Grüße
Wenny
Hallo,
hab zwar schon einiges zu dem Thema gelesen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.
Wir haben zu Hause zwei Rechner und ein Notebook. Daten, wie Bilder, Musik etc. werden alle lokal auf den Rechnern gespeichert.
Ist es möglich eine externe Festplatte an eine FritzBox mit USB zu hängen und von allen Rechnern, sowohl per LAN und WLAN darauf zuzugreifen? Oder benötige ich für sowas einen NAS (?) - Server?
Sinn soll sein, alle Daten zentral für alle immer zugänglich zu speichern.
Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße
Wenny
Niemand eines übrig?
Aus eigener Erfahrung:
Auf der Rechnung, die zusammen mit dem Handy kommt, steht der korrekte Auszahlungsbetrag drauf.
Aus eigener Erfahrung:
Sollte irgendetwas nicht passen, wird Dir unbürokratisch und schnell geholfen.
Zitatwürden Sie mir bitte umgehend bestätigen dass ich die in dem Telefon-treff-forum angebotene Auszahlung von 200 Euro bekomme,und nicht 105Euro,die Sie in dem Bestätigungsmail angegeben haben?Ich habe mich in meiner Bestellung auf dem Angebot berufen. Sobald ich eine Bestätigungsemail über der Höhe der wahrer Auszahlungssumme erhalten habe,verschicke ich die Anträge."
Ist auch nicht unbedingt die freundlichste Formulierung...
Vielleicht bestellst Du lieber woanders, wenn Du Dir so unsicher bist.
Grüße
Wenny
Gilt die kostenlose Rufumleitung für das gesamte D1-Netz oder nur für T-Mobile Anschlüsse?
Oder anders: Wenn ich eine Xtra-Click Rufnummer auf eine Maxxim-Rufnummer umleite, ist das kostenlos möglich?
Danke und Gruß
Wenny
Bin zu 80% beim München-Marathon am Start. Vorher werde ich wohl nix mehr laufen, einfach zu wenig Zeit.
Grüße
Wenny
Suche immer noch.
Danke erstmal für die Antworten.
Wenn ich dem Teltarif-Artikel vertrauen kann, ist die Aussage von Händy-Män also nicht richtig? Oder doch und der Artikel ist falsch?
Gruß
Wenny