Hallo,
welche DSL-Anbieter, die auch eine Telefon-Flat anbieten, realisieren dies, wie die T-Com, über eine Festnetzleitung und NICHT über VOIP?
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche DSL-Anbieter, die auch eine Telefon-Flat anbieten, realisieren dies, wie die T-Com, über eine Festnetzleitung und NICHT über VOIP?
Danke und Gruß
Wenny
Also entweder hab ich nen Riesen :apaul: oder eine andere Version. Den Button zum hochladen seh ich nicht...
Grüße
Wenny
Suche o. a. Telefon.
Bitte nur Angebote machen, wenn das Telefon 1a in Ordnung ist.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
suche einen
T-Com Call and Surf Comfort Anschluss, inkl. Speedport 701V oder 503V.
Danke und Gruß
Wenny
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Trainingsdatei in "Sports Tracker" importieren kann?
In Google Earth klappts einwandfrei, aber bei Sports Tracker steh ich auf dem Schlauch.
Danke und Gruß
Wenny
Meinen Astra Cosmo 1.8, Bj. 2004, 97 TKM... ![]()
Grüße
Wenny
ZitatZitat: Original geschrieben von Wenny Ich hab ein englisches Gerät bekommen, inkl. 3-Monats-Lizenz für Nokia-Maps für Großbritannien und Irland - Toll! Kann man das ändern? Gruß Wenny
denke es war ein n96, oder? haben da leider keine anderen. falls das gerät ungebraucht ist, kannst du gern ein anderes modell aussuchen.
Ne, ein 6220 Classic.
Grüße
Wenny
Ich hab ein englisches Gerät bekommen, inkl. 3-Monats-Lizenz für Nokia-Maps für Großbritannien und Irland - Toll!
Kann man das ändern?
Gruß
Wenny
Wusste ich aber nicht, sorry. Ist mir auch vorher noch nie aufgefallen. Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis....
Wenny
Schon klar, aber ist das normal, dass beim senden einer MMS eine Datenverbindung aufgebaut wird?
Danke und Gruß
Wenny
EDIT: Scheint normal zu sein, mir wurde eine MMS abgerechnet!