Hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Gruß
Wenny
EDIT: Klappt perfekt! Auch Kalendereinträge werden übernommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Gruß
Wenny
EDIT: Klappt perfekt! Auch Kalendereinträge werden übernommen.
Hallo,
ich hab mir die MMS-Einstellungen von der T-Mobile Seite schicken lassen. Versenden funktioniert.
Aufgefallen ist mir aber, dass während des Sendens links oben im Telefon eine Internetverbindung angezeigt wird. Also ein kleines "E", wie eben beim Internetzugriff.
Ist dies normal? Ob eine Datenverbindung abgerechnet wird, kann ich leider noch nicht sagen.
Danke und Gruß
Wenny
Nur noch mal zur Sicherheit:
Das bedeutet, die Rufumleitung wird über das Handy auf die SIM-Karte "geschrieben"? W
Weiter: Gleiches Handy, neue Karte = keine Rufumleitung eingerichtet?
Danke und Gruß
Wenny
Okay, danke für die Info.
Gruß
Wenny
Mal ne Frage zum Gerätehalter für das Nokia 6220c:
Unterscheidet sich der aktive Halter für 59,90 Euro nur dadurch von dem passiven für 27,90 Euro, dass das Ladekabel integriert ist oder hat der noch mehr Vorteile?
Danke und Gruß
Wenny
Das Office Ultimate Paket für Studenten ist natürlich äusserst interessant für den Preis. Leider bin ich kein Student mehr und kenn jetzt auf Anhieb auch keinen...
Dann läuft es wohl doch auf die Home and Student Variante raus, für Outlook muss ich mir halt was anderes überlegen. Vielleicht verzichte ich auch drauf und arbeite weiter mit Thunderbird und der Kalendererweiterung Lightning.
Danke für die Infos und viele Grüße
Wenny
Auf was müsste ich bei einem Gebrauchtkauf, bspw. bei Ebay, achten?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
was ist denn die günstigste Methoe LEGAL an eine Version des MS Office-Pakets zu kommen? Version ist erstmal egal, wenn nicht zu veraltet, kenne mich da aber nicht besonders aus.
Benötigt werden
- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook.
Ohne Outlook gäbe es ja das Paket Home and Student für ca. 80 ,- Euro.
Danke und Gruß
Wenny
Zu welchen Konditionen wäre es machbar?
Handy ohne Brandings?
Preis ohne 60 Minuten-Option?
Danke schon mal vorab. Infos gerne auch per PN.
Gruß
Wenny