-
Re: Re: Asus Notebook
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Du hast dir die Antwort doch schonj selbst gegeben! 
Denn du glaubst doch nicht wirklich, dass du bei deinem Einsatzgebiet die 1.73GHz oder gar die 1.86GHz auch nur annähernd ausreizt.
Jedoch solltest du bedenken, dass eine Festplatte mit mehr Umdrehungen auch lauter ist, logisch.
Alles anzeigen
Hi Olli,
naja, kommt drauf an, was er programmiert. Grosse Files programmiert mit C/++ zu compilieren ist rechenintensiv,
da hilft eine schnellere CPU enorm.
Aber so wie ich dass sehe geben sich die 0,13 MHz nicht viel. Ich wuerde den guenstigeren nehmen und das gesparte
Geld in RAM anlegen.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Beim Benzinverbrauch hält sich der Mehrverbruch ja auch in Grenzen. Ein wagen der mit 8 Ltr. angegeben ist verbraucht vielleicht 9,5 ltr - wenn der auf einmal 20 ltr. braucht ärgert man sich ja auch krumm.
Also beim KFZ Benzinverbrauch gibt es sogar genaue Richtlinien, ab wann
der Haendler nachbessern muss. Falls Dein Kuehlschrank so viel mehr verbraucht, wuerde ich das reklamieren. (Ist Dein Messgeraet ok? Welche
Gueteklasse hat es denn?)
Andy
-
War da nicht noch irgendwie eine Frist, ab der das Fahrzeug zur Einzelvorfuehrung musste?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
dann nenn mir mal einen Vorteil von Pop3 bei Gmail 
Naja, erstens kann ich bei pop3 den commi mit Outlook synchronisieren,
zweitens kann ich mehrere EMail accounts einrichten und verwalten. Das Gmail
ein anderer Ansatz ist, ist mir schon klar. Sagt aber keiner, dass ich diese Features auch nutzen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
na wenn Du das schon toll findest schau mal hier!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1709376#post1709376
Einfach unter http://m.gmail.com/ gehen und anmelden, dann unten auf Basic HTML :top:
Und genau das wollte ich ja nicht, ich wollte den POP3 Zugang, der mit Nokias
bisher nicht ging.
-
Ich bin seit heute noch mehr begeistert, ich konnte mein 9300i ueberreden,
einen gmail pop3 account einzurichten, der auch noch funktioniert.
Das ging bei allen meinen S60 Geraeten vorher naemlich nicht. Sogar beim K750i
ging nur empfangen und nicht senden.
-
Also ich schene echt ne andere SW zu haben.
Wenn ich auf den ersten Schnell Key druecke (bei mir "Desk") oeffnet sich eine leere Notitz. Kann ich schreiben und speichern. Die wird auf dem Desltop hinterlegt.
Edit: Sorry, sync ueberlesen und zu schnell gepostet
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
1. Er hat es. Und zwar gehst du im Außendisplay auf Mitteilung schreiben und dann drückst du optionen. Dort blätterst du bis irgendwann Wörterbuch kommmt. Muss da sein.
Nein, bei mir nicht, liegt es vielleicht daran, dass meine version den arabischen Zeichensatz mit drauf hat?
Ich hatte das mal, als ich ein Nokia mit T9 in CHina hatte. Das hatte wegen des Mehrbedarfs an Speicher
wegen der chinesischen Schriftzeichen auch kein T9.
Sollte aber beim 9300i kein speicherproblem geben. So habe ich hier nur Englisch, Franzoesisch
und Arabisch als Sprachauswahl. Was an sich kein Problem ist, aber T9 fuer Englisch waer an sich
schoen. (Da merkt man mal wie schnell man sich an so was wie T9 gewoehnt, habe gestern eine
SMS geschrieben ohne T9 und haette fast einen Knoten in den Fingern bekommen.)
Ausserdem fiel mir auf, dass das Commi keyboard eine Beleuchtung vertragen koennte, habe naemlich
dann meine SMS ueber das Keyboard getippt im dunklen Taxi auf dem Nach Hause Weg, und das
war auch fast unmoeglich.
Andy
Edit: Ach ja: SW V05.50(01)
21-12-2005
RA-8
-
Hallo, hab's jetzt seit gestgern auch, und hab 2 Fragen:
1. wurde doch weiter oben geschrieben, dass das Aussendisplay T9 hat. Entweder bin ich zu doof das einzustellen, oder meins hat es nicht??
2. Kann man das WLAN modul irgendwo Hardware-maessig abstellen, wenn man es nicht braucht?
Andy
-
Was ich jetzt etwas seltsam finde, ist, dass der rote Eingang defekt ist, und
das ist bei meinem Vaio der Mikrofon eingang. Der Gruene (und linke) ist der Kopfhoererausgang.
Andy
EDIT: Wenn ich mein Notebook so vom Service zurueck bekommen haette,
gaebe es nur eine Loesung: Der Weg zum Anwalt!