-
Richtiger Produktcode ?
Wenn ich den Produktcode meines Handys auf nokia.de eingebe erhalte ich die Meldung: "Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. Please Enter Valid Product Code."
Kann das sein ? Habe das Modell 6120c-1, Type: RM243 mit der Software V03.83 vom 19.06.2007 :confused:
-
Suche Nokia 6120 classic - wenn möglich ohne Branding. Bitte alles anbieten.
-
Danke
für die schnellen Antworten und Hilfe. 
-
Laufen unter einer Kundennummer, passt also. Wenn ich nun noch zwei weitere Card S Verträge dazunehme kostet dann Card S zu Card S auf 3 ct./min. ?
-
Vielleicht klappts so besser ?
Nachdem 2x O² Genion Card S anscheinend nicht interessant genug ist würde ich auch 1x den Card S und 1x S nehmen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
voraussetzung beide laufen auf einem account:
genion m zu genion s innerhalb der hz: 0,-
genion m zu genion s außerhalb der hz: 0.03,-
genion s zu genion m: 0,03,-
Mit Account meinst Du Kundennummer bei O² ?
-
Was kosten ein Telefonat von einem O² Genion M - Vertrag in einen O² Genion Card S - Vertrag (und umgekehrt), wenn beide Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen ?
-
mit einem aktuellem Nokia-Handy. Achtung: Die beiden Verträge sollen zu einer bereits bestehenden Kundennummer bei O² dazukommen.
Nokia, z.Bsp. 6110
-
RT3000 & O²
Genau die von Dir genannte Kombination will ich nutzen, einjoe.
Aber:
(1) Ist das RT3000 ausgereifter als das RL300 von Sagem ?
(2) Ist es möglich ein Siemens Gigaset daran zu nutzen, beim RL300 solls bekanntlich mit Siemens Gigaset massive Probleme gegeben haben.
Leider gibt es noch keine aussagekräftigen Testberichte zum RT3000, also müsste man Versuchskaninchen spielen... 
-
RT3000 besser als RL300 ?
Hat jemand das Teil schon im Gebrauch ? RT3000 ? Ist das Gerät i.O. oder auch so anfällig wie die RL300 von Sagem ?