Kann mir einer von euch eine Preisempfehlung fuer's E51 mit Kamera geben (Neugeraet), zu dem ich es kaufen sollte, und ab welchem Preis es zu teuer waere (ohne Vertrag)?
Danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer von euch eine Preisempfehlung fuer's E51 mit Kamera geben (Neugeraet), zu dem ich es kaufen sollte, und ab welchem Preis es zu teuer waere (ohne Vertrag)?
Danke euch!
Hey,
ich habe gestern Eagle Eye im Kino gesehen und ich hab mir ein paar Gedanken gemacht.
Wie weit kann das dort gezeigt Realitaet werden? Ich glaube nicht, dass ein Computer selbst so intelligent ist, jedoch vielen teilweise wohl so oder so aehnlich wohl doch machbar waere!
Was meint ihr?
Bin gespannt auf eure comments!
Vielleicht wurden die "teureren" nicht aufgemacht, weil es zu schwer war, und bei deinem einfach total easy. Kann auch reiner Zufazll gewesen sein und er wurde nur mutwillig aufgebrochen und voila, da lag ein Laptop!
Ahhhh, google ist schon bekannt, nur bei Audi R8 kam nix, und das man das haette Gold hinzugeben sollen, nun denn, ich habs net als Gold gesehen!
Aber vielen Dank! Super!!! :top:
Mich interessiert vorallem das mit dem Audi R8!
:top:
Nein, solche extremen Teperaturschwankungen gibt es hier nicht.
Tagsueber im Sommer bis zu 50 Grad, in der Nacht geht's dann so auf "kuehle" 30 Grad runter.
Im Winter sind's so 25 Grad am Tag und min. 10 Grad in der Nacht!
Na, ich hab mich verfahren! ![]()
Nein, ich arbeite in der Hotellerie und somit war Dubai auf meiner Liste der Staedte/ bzw. die UAE auf meiner Liste der Laender, die auf meinem CV ganz gut aussehen werden fuer meine weitere Karriere in der hopsitality industry!
Werde wohl bis Mitte/ Ende naechsten Jahres noch bleiben und dann wohl weiter nach Asien oder Russland ziehen, falls ich nicht doch in die Schweiz gehe. Mal schauen!
Genug OT!
Wegen dem Reifendruck; mich weurde nun interessieren, wie hoch ich den Luftdruck denn nun bei Aussentemperaturen (Z.Zt. knapp 35-39 Grad, im Sommer halt bis zu 50 Grad im Schatten) einstellen soll?
MfG
Ich finde dieses ganze Gequatsche um die SAR-Werte nur dumm.
Gibt es irgendeine wissenschaftlich anerkannte Langzeitstudie, dass sich irgendwelche Gehirnzellen veraendern/ mutieren/ absterben oder sonstiges?
So ein Muell, echt! Wegen SAR-Werten beschweren, aber Kippen rauchen ohne Ende macht nicht krank, hm? ![]()
Solange es keine bewiesenen Sterbe- oder Krankheitsfaelle aufgrund von zu viel Handystrahlung geben wird, ist mir das Jacke wie Hose!
MfG