-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
habe ich weder etwas von gehört oder gesehen. Hielte ich aber auch für Schwachsinn. Es hilft den Leuten nicht und nimmt auch jede Motivation...
Heue im Radio (104.6 RTL Berlin) gehoert!
Aber wenn die Leute nicht siztenbleiben, dann kriegen die doch dann nen Abschluss, zwar mit lauter 6en aber sie haben einen!
Helfen wird es denen ja sowieso nicht, aber was das nutzen soll verstehe ich auch nicht!
-
Habt ihr schon gehoert, die Schulbehoerden wollen das Sitzenbleiben abschaffen, egal wieviele 5en und 6en jemand auf dem Zeugnis haben wird!
Was soll denn dann aus diesen Leuten werden, die werden sich wohl kaum verbessern koennen, wenn sie einfach weiter ins naechste Jahr gehen! Wenn sie die Grundlagen nicht verstehen werden, dann wird es in den naechsten Klassen bestimmt nicht besser!
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn!

-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der richtige Weg war das Prototypen-Projekt der Firma "9FF" aus Dortmund. Dieser Porsche-Tuner hat gezeigt, dass ein Golf 5 mit dem 3-Zylinder TDI aus dem Lupo 3L sparsam und komfortabel zu bewegen ist. Die dort verbauten in absoluter Kleinstserie hergestellten Spezialanfertigungen von Bremsen, Reifen, Felgen und Karosserieteilen dürften in Großserie nur wenig mehr kosten. Ein solcher Wagen würde sich auch gut verkaufen, da für viele der Golf immer noch der Standard ist.
Gruß herold
Jein! Klar, der Prototyp kostete schon eine guten 6-stelligen Betrag! Leider sind Carbonfaser und andere verwendete Materialien nicht allzu alltagstauglich (Parkrempler usw.).
hier noch mal das video:
http://www.youtube.com/watch?v=1623PYsnnw8
Jedoch fand ich das Projekt sehr gut, gaebe es solch einen Wagen zu einem atraktiven Preis (z.b. 13000-15000 Euro, dann koennte man sich mit dem Gedanken anfreunden)!
-
Ok, ich glaube ich revidiere mein comment ueber den Crash mit dem Roller!
Ich glaube nun doch, dass ein Unfall wie dieser mit dem Nano wohl "besser" ausgehen wuerde!
WARNUNG: schaut euch das video nur an, wenn ihr starke Nerven habt! Falls das hier gegen irgendetwas verstoesst dann loescht den link mods!
http://www.youtube.com/watch?v=5B81W_kbnSw&feature=related
-
Ich weiss ja, dass ihr recht habt! Mir macht es ja auch nichts aus, englisch kommt es halt besser rueber, es wuerde viel Humor auf der Strecke bleiben!
Aber die klaeglichen Versuche auf DSF mit diesem Jango (der fette Riese/ keine Ahnung wie der heisst) sind nur schlecht! Hab dieses Grip auch gesehen, aber es ist recht billig gemacht! Kein richtiger Faden in der Sendung, einzelne Beitraege wild zusammengewuerfelt!
Das einzige was bei Top Gear relativ schwierig nachzuvollziehen ist, sind die stars im interview, man kennt viele nicht und da bleiben einige Witze auf der Strecke, weil es halt Leute aus dem englischen TV sind, aber damit kann ich leben!
-
Was ich nicht verstehen kann, ist warum nicht ein deutscher Sender mal auf die Idee kommt, sich die Rechte von BBC zu kaufen und das im deutschen Fernsehen ausstrahlt (meinet wegen synchronisiert, aber besser mit Untertiteln), damit es auch die letzten verstehen!
Die wuerden mit TG so einen Hit landen, weil es einfach ein komplett anderer Journalismus ist, allein schon wegen dem Humor. Hinzu kommt, das bei TG der Verbrauch, Co2 Emissionen und Stauraum komplett unwichtig sind, nur Leistung und Spass stehen im Vordergrund!
In Dtl. ist alles sachlich und "typisch" deutsch halt, oede und langweilig!
Vielleicht sollte man ein Petition starten, im Namen von TG, um es noch bekannter zu machen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Im Sommer.
Fifth Gear kommt AFAIR am 21.1. zurück.
Gruß bungee1
WHAT????
Im Sommer, ich dachte, die machen nur ne Kurze Winterpause und sind Ende Januar wieder da?! Sch..sse! So lange ohne Top Gear, das ist hart!
-
Wann wird den wieder ausgestrahlt? Habe schon Entzugserscheinungen!!!
-
Habe ich gerade gefunden (screen shot aus einem youtube video)!
Jeremy Clarkson 1991, seht euch mal die geile Matte auf dem Kopf an, haha!

-
Heute habe ich ihn gesehen, endlich und dann auch noch die rot/weisse Version!!!
Ja, den Bugatti Veyron, live in Farbe und bunt! So was von edel! Und was stand daneben, ein metallic gold-gelber Zonda! Und zwei SLR und 3 Maybach!
Wo?
In der Tiefgarage vom Burj Al Arab! Sorry Leute, ich haette so gerne Fotos gemacht, aber 5 Security Leute und die Aussicht auf Rauswurf haben mich davon abgehalten! Und posten haette ich die sowieso nicht gedurft, da es sich um Privatbesitz handelt (also nicht oeffentlich zugaenglich).
Dafuer hier als kleine Entschaedigung ein pic vom letzten Rennwochende welches Anfang Dezember stattgefunden hat!

hier noch ein paar andere, unter anderem der Infinity FX45 (wie versprochen)