Ich wüsste auch wie ich 162 Million verwenden könnte.
Als aller aller aller erstes, ab nach Monaco als Erstwohnsitz (ihr wisst schon warum...
).
Dann am ersten Montag ab zum Porschehändler und einen 911 Turbo mit mit Vollaustattung bestelen, ach wenn wir schon mal da sind auch noch einen Cayenne Turbo und eine GT3 RS.
Danach geht's weiter zum Omegahändler und die neue Planet Ocean Chronographen wird abgeholt.
Dann wäre meine Frau dran: LV, Gucci, Dior, etc. plus Diamanten soviele sie möchte.
Und dann geh ich mich wegen einem schönen Grundstück im Süden Berlins erkundigen und dann dort ein Haus, tschuldigung eine Villa mit so 8-10 Zimmern und einer Tiefgarage mit Platz für ca. 6 Autos und 5 Motorräder.
Und dann würde ich mir Wohnungen in den folgenden Städten kaufen:
Shanghai, Beijing, HongKong, Singapur, Sydney, Tokio, Dubai, Paris, London, Dublin, Madrid, Rom, New York, Boston, Las Vegas, San Francisco, L.A., Sao Paulo und ein paar mehr kaufen. Und nicht zu vergessen, überall würde dann ein Porsche in der Garage darauf warten, dass ich mal wieder vorbeikomme.
Aber nach der ersten Porschebestellung und der Omega würde ich meinen Eltern eine Wohnung kaufen und sie auf eine 1jährige Weltreise schicken.
Und dann würde ich den Rest anlegen und die Zinsen geniessen.
Und nicht vergessen, jedes Jahr eine grössere Summe spenden, für verschiedene Projekte oder eventuell eine eigene gemeinnützige Gesellschaft gründen.
Zum Spass an der Freude würde ich mir dann Kiloweise Gold- und Silberbarren ins Haus stellen, nur so zum schön anschauen!
Ach ja, ist doch schön so zu träumen.