Beiträge von Patrick333
-
-
Du musstest min. 5x 25 Euro aufs oder vom Konto ueberweisen innerhalb der ersten 3 Monate.
Ich habe meine 50 Euro Gutschrift erhalten.
cheers
-
Kann mir mal einer sagen, ob bei ebay z.Zt. alles ok ist? Irgendwie habe ich so das Gefuehl, dass da irgendetwas kaputt ist, bzw. irgendwer beim hacken ist?!?!
Ich versuche mich schon Tagen einzuloggen, aber mein passwort wird nicht erkannt. Nachdem ich den link geklickt habe, wo mir eine email zugeschickt wird, wo ich mein Passwort aendern kann, wird mir gesagt, dass mein mitgliedsname nicht gueltig sei.
Auch nachdem ich mir diesen zuschicken hab lassen, geht es einfach nicht.
Und wenn ich bei ebay.de versuche eine Kontaktadresse zu finden kommt diese Meldung hier:
Drauf klicken geht uebrigens nicht!
Kann mir einer die Kundenservice email sagen, damit ich mal bei denen anklopfen kann, denn so langsam finde ich es nicht mehr spassig.
Danke vielmals.
-
Nein, bei ebay.de, halt aber nach den asiatischen Produkten bzw. Haendlern gesucht.
Vorallem Singapur und HongKong haben die guten Angebote.
Zoll ist 0,80 Euro, 19% Einfuhrumsatzsteuer kommt oben drauf, d.h. je niedrieger du eine Uhr ersteigerst desto weniger zahlst du an Einfuhrumsatzsteuer.
cheers
-
Ha, wieso denn die, finde ich echt haesslich.
Und mit ein wenig Geschick und Glueck kannst du ne richtige Kinetik in der Bucht schiessen.
Ich habe die hier http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi fuer knapp 150 US $ geschossen.
Kann ich nur empfehlen. Gibbet auch in schwarz und/oder Kautschukband.
cheers
-
Das wuerde ueberhaupt keinen Sinn machen, denn es wuerde nur die jenigen bekraeftigen, die sich profilieren moechten.
Smoit koennte jeder hanswurst schreiben "Heute habe ich 3 Veyron gesehen, die sich ein Rennen mit 5 Porshce GT und 8 McLaren geliefert haben."
Danke, aber sowas braucht TT echt nicht. Bleiben wir lieber bei den Fotos.
p.s.: Heute abend poste ich mal wieder ein paar...
-
Na, so nun nicht. :p
Das ist hier doch ueber 1-2 Wochen durchs Forum gezogen, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…379536&highlight=V3i+Post
Ich habe damals meinen Vater losgeschickt, weil ich im Ausland war. Habe mir gleich 2 geholt, eines wird benutzt, das andere liegt orginalverpackt zu Hause in der Heimat als Ersatzgeraet.
-
Aus eigenem Interesse wuerde ich gerne wissen, wieviele von euch noch immer ein V3 bzw. V3i benutzen, ob nun taeglich oder ab und zu?
Es sind ja mittlerweile mehr als 5 Jahre seit dem launch und ich kann sagen, ich benutze mein V3i immer noch. Nun gut, ich habe es nicht seit 2004, obwohl ich mir sehr gerne damals schon eins gekauft haette, waere der Einstandspreis von ueber 400 Dollarn nicht gewesen.
Wenn man bedenkt, dass ich mir das V3i, was ich jetzt benutze fuer gerade mal 39,95 Euro inkl. 10 Euro Xtra Guthaben gekauft habe (vor einigen Monaten bei der Post im Abverkauf, ohne Sim-Lock!!!), sprich 30 Euro fuer dieses Kultgeraet, wow sag ich nur.
Ja, die Technik ist veraltet, 1.3 Megapixel sind nicht der Rede wert und der Resr eigentlich auch nicht (bis auf die Quadbandfunktion), aber design-technisch, ich bin der Meinung, dass es heute noch genauso gut aussieht, wie damals. Ich wuerde sogar sagen, dass es ein zeitloses Design hat und wohl auch noch in weiteren 5 Jahren gut aussehen wird.
Ich benutze es als 2. phone, d.h. fuer die zweite Sim, jedoch taeglich im Einsatz.
Das einzige, was ich seit Anfang zu bemaengeln haette (von Design) ist, dass Motorola es nie hinbekommen hat, dass die Batterieabdeckung die gleiche Farbe hat, wie die untere Reuckseite des Geraets. Ich habe keins gesehen, wo die Farbe identisch war, immer heller oder dunkler.
Nun seit ihr dran, wer von euch benutzt sein V3 bzw. V3i noch?
cheers
-
So, war mal kurz ebend in meiner Garage und wollte euch meine kleine Sammlung vin meinem Lieblingen nicht vorenthalten...
-
@ Meilow
Test in Aussicht? Mich interessiert das Geraet, vorallem fuer meine Freundin, damit sie besser sms-en kann.
Bitte um einen schoenen Test mit ein paar pics. Und 2-3 Beispielfotos der Kamera waeren super.
cheers