Ja, da er komplett bei AMG gefertigt wird!
Beiträge von Patrick333
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Klar!F 82927
Bild gibt's in ein paar Tagen, kann leider net hochladen im Moment.
Nun denn, here we go!
(Wenn ihr euch das Bild in Orginalgroesse anschaut, dann sieht man wie die locals nach recht ruebergaffen (
), denn den haben die wohl auch noch net gesehen.Und dazu gibbet noch einen Murcielago in matt schwarz, einen GMC Pickup mit ein bissl Bodenabstand und...
spaeter mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Haste da das Nummerschild mit drauf?@all. Vorhin einen de Tomaso Pantera gesehen. Der ist nun wirklich nicht oft zu sehen.
Klar!
F 82927
Bild gibt's in ein paar Tagen, kann leider net hochladen im Moment.
-
Vorab, Bild gibt es erst in 2-3 Tagen, aber ich kanns ja schon mal verraten.
Gestern habe ich den neuen Mercedes SLS in weiss in Dubai gesehen, ungetarnt und ganz normal auf der Strasse.
-
-
Re: Comdirect Prämie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung soll es ja die 50€ Comdirect Prämie geben ("wenn sie mit uns zufrieden sind" und mind. 5 Transaktionen über 25€ getätigt haben). Hat schon jemand die Prämie bekommen?
Bei mir sind es heute 3 Monate, noch keine Prämie in Sicht...
Danke,
CHRISWuerde mich auch interessieren. Ich habe zur Sicherheit 6 Ueberweisungen gemacht, mit Werten zwischen 50.00 und 350.00 Euro. 5 davon am selben Tag, aber das duerfte ja wohl auch gehen, oder?
Ansonsten schicke ich dann einfach nochmal etwas Geld hin und her.
p.s.: Wann kommen eigentlich die naechsten Zinsen, Anfang Oktober?
-
Lass dir nichts einreden mit den Beulen, Dellen & Kratzern.
Ich hatte 2 Jahre lang nen Fiat Uno, 8 Jahre alt, als ich ihn mir gekauft habe. Dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir mit 20 Jahren nen Fabrikneuen Golf IV fuer 20000 Euro gekauft und hab in 2 Jahren nicht einen Kratzer oder sonstwas reingefahren.
Wenn man sein Auto liebt dann wird es gepflegt und nach der Autowaesche nicht gleich unter nen Baum gestellt, damit die naechste fliegende Ratte (Taube) den 4 Stunden geputzten Lack vollscheisst. Dafuer bin ich halt auch mal 5 Minuten bis zum Auto gelaufen. Das selbe bei Unwetter, da hab ich mir rechtzeitig die naechste Bruecke bzw. Unterfuehrung gesucht und hab mein Auto untergestellt, damit da nix drauffallen kann (Aeste oder Hagel).
Das passt schon, kauf dir wozu du Lust hast.
p.s.: Meine Eltern haben mir zum Neuwagen geraten.
-
-
„Die Sportwagen waren mit Startnummern versehen und als Rennautos gekennzeichnet“, sagt Stefan Hartl, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz. Das stelle einen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung dar. Gegen jeden Teilnehmer sei deshalb ein Bußgeld von 1000 Euro verhängt worden.
Bevor BTT, so steht es im Artikel. Mir ist nicht bekannt, ab wann ein Auto als "Rennauto gekennzeichnet" angesehen wird?
-
Das mit den Startnummern habe ich ja noch nie gehoert?!?!
Wieso darf man sich nicht ne Nummer aufs Auto kleben? Was soll der Mist denn?