Wusste gar nicht, dass hermes ne Luxusmarke ist ^^.
Mit denen verschicke ich gelegentlich, auch wenn ich der Meinung bin, dass die mitarbeiter besser bezahlt werden sollte
![]()
Beiträge von Harris
-
-
Am besten mal bei Amazon anrufen und fragen...
-
-
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem guten/sinnvollen/günstigen DSL Anbieter in Frankreich.
Hat da jemand Erfahrungen? Habe leider keinerlei Ahnung über die Anbieter etc. in Frankreich.
-
-
Auch als Privatperson kann man im Zweifelsfall flexibel damit den Dispo erhöhen ... ansonsten dürfte es relativ egal sein. Bezahlen muss man es sowieso ...
-
Ich mein, ich setze auch einiges bei Amazon um... aber eben wegen deren Kulanz ...
Ganz aktuell habe ich 4 Headsets bestellt, die alle jeweils bei ca. 20-35€ liegen. Hier ist absehbar, dass davon 3 zurückgehen werden... Nur mit meinem Vater online einzukaufen ist nicht machbar, und offline gibt es die nötige Qualität nicht ...
Ich bin aber auch erst seit Februar (wieder) Primekunde ... allerdings ist mein Umsatz bei Amazon nicht gerade gering, da ich als "Einkäufer" für die Familie bestelle ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was ist denn das für eine Logik? :confused: Versteh ich nicht.
Nunja ... ich bekomme sogar bei Sachen für 20-30€ alles erstattet und er gar nichts...Zitat
Darüber streitet sich sogar die Rechtssprechung...
Na wenn da gestritten wird ist es ja Klasse, das Amazon da mit gutem Beispiel voran geht ... -.-Zitat
Wenn das der Grund ist, dann ruf die kostenlose Hotline an und schildere das so. Ich bin mir sicher, Dir werden dann die Rücksendekosten erstattet...
Er hat bereits angerufen... wäre nichts zu machen ...
Und er war bisher jetzt auch nicht auffällig, dass er viel zurückgeschickt hätte oder so ...
-
Abgesehen davon, dass ja in Zukunft gar keine Versandkosten mehr erstattet werden (siehe EU). Hatte ich persönlich damit bisher NIE Probleme gehabt! Wenn ich jedoch von nem Bekannten hören muss, das dies bei Ihm offensichtlich durchaus ein Problem ist find ich das verdammt komisch ausgelegt.
Amazon ist der erste Händler bei dem mir diese Praxis unterkommt. Ich hatte zwar selber mal das Problem, aber da war laut Amazon nur etwas Fehlerhaft hinterlegt gewesen ...
Und von Amazon hätte ich das als letzter Firma erwartet.
Ich würde als Kaufsache übrigens die komplette Bestellung verstehen...
Die Bestellung wurde übrigens zurückgesendet, da die Beschreibung unvollständig und deswegen der Artikel anders als erwartet war!!
P.S.: Und der Bestellmal und schick zurück-Fraktion ist diese Regelung ziemlich sicher egal! Da deren Fernseher (für den "probemonat") ziemlich sicher immer über 40€ liegen wird.
Jedoch habe ich es gelegentlich schon so gemacht, dass ich 3-4 Sachen bestellt hatte und dann nur eine genommen habe.
Z.B. Farben sind immer schwer abzuschätzen ...
P.P.S.: Und gerade bei Dingen die nichtmal geöffnet wurden, sollte der Verlust für Amazon relativ begrenzt sein ... insbesondere wenn ich mir so manche Dinge ansehen die als "Retoure" wieder auf dem Tisch landen -.-