Beiträge von SkyNet

vielleicht stimmt irgendwas mit den e-mail Adressen nicht? Manchmal spinnen gmx und aol ziemlich rum, so dass teilweise eine ordentliche Kommunikation kaum möglich ist.

Ansonsten würde ich noch abwarten. Generell gilt ja eine Frist von 3 Tagen.

edit: vielleicht hängt das ja mit dem Wochenende zusammen. Da läuft doch eigentlich nie viel. Oder es hat mit dem Sturm zu tun:rolleyes:

Hab vorhin erfahren, das am Haus der Eltern meiner Freundin schon ziemlich viele Dachziegel fehlen! Wir sind hier am Niederrhein/holländ. Grenze.

Gottseidank wohne ich in einem Flachdachhaus mit ner Stahlbeton-Dachplatte:D Aber hoffentlich wird die Garage nicht abgedeckt.

achja...
    Die Bahnstrecke Richtung Ruhrgebiet ist komplett ausgeschaltet.

und es geht bestimmt gleich noch richtig los :rolleyes: :(

Bei re*l gab es vor kurzem (oder gibt es immer noch) einen DVD-Player der Marke "Lifetec"; meines Erachtens eine weisse Marke, kenne sonst keine einigermassen hochwertigen Produkte dieser Firma...

In der Elekronikabteilung standen dort 2 Türme mit Kartons nebeneinander.
    Auf jedem stand jeweils ein Player als Vorführmodell. Die Geräte auf den beiden Kartonstapeln waren identisch. Das gleiche Design, die gleiche Fernbedienung, gleiche Verpackung, etc.

Jedoch befand sich auf der linken Seite ein Lifetec und daneben das Schwestermodell von AEG! Wie gesagt bis auf das Typenschild bzw. das Herstelleremblem absolut identische Ware. Der Preis war auch derselbe.

Oder ein anderes Beispiel: Schau dir mal verschiedene Turntables an. Viele Hersteller und gleiches Design bzw. gleicher Look. Natürlich alles Technics-Abklatsch.

Ich besass dieses Handy für ca. 4 Monate. Hab es mit nem D2-Vertrag für 0 Teuros erworben. Ein weiter Grund: es war brandneu auf dem Markt und sah schick aus und nicht so tuntig (sorry) wie das 8310. Ausserdem konnte es mehr.

Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden mit dem Teil war. Bis auf einen Softwarebug (Brieftaschencode eingegeben und dann jedesmal Absturz). Dann auf 4.00 upgedatet und seitdem läuft es tadellos.

Ich hab das Handy dann meiner Freundin gegeben weil ich ein T68i gekauft habe. Sie ist auch begeistert vom 6510.

Die Sende- bzw. Empfangseigenschaften sind in Ordnung. Bei mir im Keller (Stahlbetonwände) hat es jedoch auch versagt.

Und noch was: Ich bin damals vom Sony Z5 auf das 6510 umgestiegen. Hab´s in erster Linie wegen des Designs gekauft (wie eigentlich alle anderen Handies auch:D ). Aber ich finde neben dem 8810 ist das 6510 das schönste Telefon was Nokia je gebaut hat.

Das sind ja hier Ratschläge. Nach dem Motto wie zerstöre ich ein Auto und hab noch massig Spass dabei :rolleyes:

Und wenn ich son Zeug lese wie "Heiz ihn über die Rennstrecke bis es qualmt" ! Mit ner schrottreifen Lenkung? Viel Spass in der Nordschleife , Jungs.

Ausserdem wie teuer muss die Reperatur der Lenkung sein, damit sie vielleicht den Wert des Autos übersteigt? So einen Mist erzählen Sie einem in der Vertragswerkstatt, oder?

Hallo, suche ein Freeware Programm um Standbilder mit einer Creative Videoblaster zu schiessen. Es muss auf W2k prof. laufen.

Leider ist das alte Programm bei einem Systemcrash abhanden gekommen und nun kann ich keine Bilder mehr für ebay machen:(

Kennt jemand so ein Programm? Sollte aber keine Shareware sein.

Gruss, Marc