Beiträge von SkyNet

    hab das Problem auch, es hält sich aber noch in Grenzen. Ein einfacher Tip von meinem Frisör:


    nach dem Waschen die Haare nicht mit dem Handtuch "trockenrubbeln"!


    Wenn man es doch tut, reisst "Mann" sich jeden Tag ein paar Haare aus der Kopfhaut und das Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr.....


    durch das ständige Herrausrupfen wachsen die Haare nämlich nicht mehr nach weil sie dazu keine Chance mehr haben. Also verkümmern die Haarwurzeln und es wird auch in Zukunft dort nix mehr spriessen.



    ach ja und zuviel klebriges Haarspray ist auch Gift für den Haarwuchs. Vor allem wenn man verklebte Haare durchbürstet...

    Also um es noch mal zu verdeutlichen:


    Ich brauch keine 500 PS. Es muss auch keine westeuropäischer High-Tech Lkw sein! Wie gesagt, Fahrleistungen sind unwichtig.


    ich dachte da mehr an sowas:


    klick


    klick



    das ganze wird wohl nicht in kurzer Zeit zu realisieren sein, aber irgendwann bestimmt.

    Naja Geschwindigkeit und sonstige "Fahrleistungen" spielen eine eher untergeordnete Rolle.


    Garage brauch ich auch nicht, findet sich bestimmt schon ein Stellplatz.


    Mir geht es einfach darum mit nem etwas anderen Vehikel rumzufahren (bisher Golf 3 :( ).


    Nur die Kosten machen mir sorgen. Wenn ich ein Reifen brauch dann muss ich schonmal mit 500 Teuro oder so in die Tasche :mad:


    Aber muss doch ein geiles und erhabenes Feeling sein mit dem Ding umher zu cruisen:D




    edit: Gibt es Tieferlegungssätze für LKW?

    Hallo...
    Da bei mir in nächster Zeit ein Autokauf ansteht und ich keinen Bock mehr auf Otto-Normal-Autos habe (und ich mir exclusive Autos nicht so richtig leisten kann), ist mir der Gedanke gekommen eine etwas ältere Zugmaschine (LKW) zu besorgen und diese als PKW zu nutzen.


    hatte da an so etwas gedacht:


    klick


    natürlich älter und gebraucht.


    Deshalb meine Frage: Kann man Nutzfahrzeuge bzw. LKW als PKW einsetzen? Ist schon klar das man dazu den passenden Führerschein braucht. Aber wie sieht´s mit dem Strassenverkehrsrecht aus? Und wie hoch sind die Betriebskosten für so ein Teil? Spritverbrauch, Steuern?


    Gruss


    Marc

    Soweit ich das sehe hat der Verkäufer auch drei Werktage Zeit sich bei dir zu melden. Auch wenn du dich schon nach 2 Minuten bei ihm meldest ist das im Ergebnis unerheblich.


    Warte halt noch ab bis Dienstag oder Mittwoch. Vorher geht da glaub ich gar nix (rechtliche Schritte oder Rücktritt vom Kauf). Wenn bis dahin immer noch nix da ist, kannst du dich ja an ebay wenden oder vom Kauf zurücktreten.