Beiträge von olli_g

Hi Leute!

Wer die Siemens SDS mit einem SX1 einsetzt, könnte der liebe Mensch mir bitte schnell was nachschauen? Im Ordner, wo die SDS liegt, also meist Programme/Siemens Data Suite SX1, hats einen Ordner, der SDS heisst, dortdrin liegt ne Datei namens "SDSUserSettings.xml".

Diese könnt Ihr mit dem Notepad öffnen. Darin steht dann irgendwo, im unteren Drittel:

Description="Path to the messenger component" Datatype="string"

Und das nächste, was dann folgt ist:

Value=""

Was steht bei euch zwischen diesen beiden Anführungszeichen? Bei mir steht eben der Pfad zu meinem Dokumente-Ordner, weil ich das mal verstellt habe, ohne zu wissen, dass ich das besser hätte sein lassen.

Habe hier grande problemas mit meiner Siemens SDS. Alles klappt wunderbar, Adressen- und Termine-Sync, nur wenn ich die SMS auslesen will bringt er mir immer der Fehler "Device not ready". Wenn dort aber der richtige Pfad eingetragen wird, sollte dieses Problem behoben sein, laut Siemens Hotline. Den Pfad selbst haben die mir natürlich nicht angeben können :rolleyes:

Voll der Abkürzungsfimmel hier :-)

Also, der Sync mit dem SX1 über die SDS (beides neueste version) klappt alles, kontakte und termine mit outlook werden abgeglcihen. wenn ich aber in der sds auf messages gehe und die sds die sms aus dem telefon auslesen will kommt immer der fehler "Device not ready". Dieser Fehler kommt sowohl über USB wie auch über Bluetooth.

Jermand eine Lösung?

Danke!!!

Ich wäre froh, wenn Ihr fertig wärt, euch so sinnlos zu streiten und schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten (BTW Studis sind nicht intelligenter als andere, hingegen auch nicht dümmer), mir folgende Frage zu beantworten:

Spiele mit dem Gedanken, mir die 10er aufs SX1 zu laden, aber höre viel Mp3s drüber, kann mir also jemand erklären, um was es sich bei dem Bug beim Mp3-Player handelt?

Danke!

Könnte vielleicht jemand eine A4-Seite für mich vollschreiben, inkl. Text, Zeichnungnen, etc. und dann die Bilddatei onlinestellen oder mir mailen (olli_g@mac.com)? Ich möchte es gerne mal 1 zu 1 auf A4 ausdrucken, um dann zu schauen, wie das aussehen würde, wenn ich die Texterkennung nicht laufen lasse sondern die Seite als Grafik direkt ausdrucke.

Und noch was: wieviele A4-Seiten am Stück könnt Ihr schreiben, bis der Stift schlapp macht?

Also, wenn ich jetzt auch mal den Pingeligen raushängen darf: ein Mp3 ist grundsätzlich nicht illegal.
    Wenn ich eine CD besitze und diese rippe, weil ich sie gerne aufm iPod oder Handy haben möchte, dann ist das sehr wohl legal. Ich hab den Song ja gekauft.
    Auch eine Datei, die von einem P2P-Netzwerk wie z.B. Kazaa oder eDonkey runtergeladen wurde, ist nicht zwangsläufig illegal. Ein Kumpel hat mir mal ne CD ausgeliehen, und die fand ich supertoll, musste die CD aber wieder zurückgeben. Ein halbes Jahr später hab ich einen iPod gekauft und ich wollte dieses Album nochmals. Da aber der Kumpel da gerade für ein halbes Jahr im Ausland war, hab ich mir das Album halt von Audiogalaxy (ja, das waren noch Zeiten *träum*) runtergeladen. Okay, ne Grauzone, aber wenn ich dafür vor Gericht käme, denke ich, würde ich freigesprochen, da es ja erlaubt ist, geistiges Eigentum unter Bekannten zu verteilen (sofern man nicht dafür bezahlt wird).

Hi Leute!

In der Anleitung wird ja anscheinend der Mp3-Player gar nicht erwähnt, darum wollte ich hier nochmals nachfragen, ob folgendes möglich ist:

Ich will einen Mp3-Player, der folgendes hat:
    - Repeat All/One
    - Shuffle
    - ID3-Tag-Anzeige
    - nur alle Mp3s eines bestimmten Ordners abspielen, um z.B. mehrere Alben auf die MMC zu laden, welche jeweils in einem eigenen Ordner sind, und so nicht alle Stücke im Player geladen zu haben sondern nur die eines ausgewählten Ordners

Ist das mit dem integrierten Programm möglich? Oder kann es ein anderer Mp3-Player von Drittherstellern? Denn nur so kann das SX1 einem Hardware-Mp3-Player à la iPod das Wasser reichen.

Danke für Tips!

Am Anfang des Threads schrieb ja jemand, dass nun endlich die Adresse im Telefonbuch erfasst werden könnte, bestätigt wurde diese Meldung jedoch noch nirgends, hat das jemand an der Cebit ausprobieren könne resp. weiss jemand sicher, dass das klappt?

Und noch was: ich will meine eigenen Kopfhörer verwenden, gibts wie bei Siemens Adapter-Kabel, welches in einen Mini-Klinken-Stecker mündet?

Danke!