-
Naja, das Update ist ja nicht illegal, sondern eine freigegebene, offizielle, fertige Siemens-Version.
Nur hat Siemens bisher nur die Service-Points mit der Version 8 beliefert, zum Download steht bisher nur die 7er-Version. Sprich der Weg über den Service-Point ist legal, der Weg es runterzuladen jedoch im Prinzip illegal.
Wieso jedoch Siemens diese Version nur den Service-Points zur Verfügung stellt, ist ziemlich unlogisch, ärgerlich und schlichtweg blödsinnig. :mad:
-
Also zu Virtual PC muss ich hier auch noch ein paar Worte fallen lassen:
Ich habe ja sowohl Virtual PC wie auch einen richtigen PC, und um ehrlich zu sein, ist Virtual PC stabiler als der richtige PC. Klingt komisch, ist aber so.
Und USB-Verbindungen sind auch kein Problem. Viele gleichen ihren PocketPC über Virtual PC ab.
Auf meinem Dual 800 MHz G4 :cool: war Virtual PC auch noch ziemlich schnell. Und da sich das Start-Menü ins Dock integriert, ist das Ganze eine ziemlich coole Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochester
Ein Blick auf sendo.de hätte schon gereicht:
Gruss, Stefan
Also um ganz genau zu sein, steht nirgens dass eingegangene SMS angezeigt werden... 
-
Naja, so der Brüller ist das Handy auch nicht. Es ist eine solide Weiterentwicklung des T610/T630, das wesentlich Neue ist:
- UKW-Radio
- kein Blitz, sondern eine Fotoleuchte (à la Samsung E700) --> Praxistauglichkeit nicht überwältigend
- mehr Speicher
- MP3-Klingeltöne
Nur leider ist Radio, Leuchte, MP3-Klingeltöne, Cam in VGA-Auflösung nichts weltbewegendes.
Wie gesagt, solide Weiterentwicklung, aber nichts umwerfendes.
-
Ich habe schon zu genüge Erfahrungen mit Geräten gemacht, bei denen ich selbst solche Aussagen machte und dann eines Besseren belehrt wurde. Es könnte nämlich auch nur eine Uhr sein, die sonst keinen Zweck erfüllt.
Also wenn du's sicher weisst, dass es geht, dann schreib doch einfach "Ja, das geht" und wenn du's nicht sicher weisst, dann lass es bleiben 
-
Noch ne kleine Frage:
sieht man am Aussendisplay, ob man einen Anruf verpasst oder ne SMS bekommen hat?
-
Du trennst dich für ein Candybar-Handy von einem Klapphandy?
Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem T610, aber da ich das immer in der Hose rumtrage ist das Display mittlerweile schon ziemlich zerkratzt. In ne Plastikhülle möcht ichs nicht tun, weil ich dann in der Hose wegen dem Plastik zu schwitzen beginne. Darum such ich schon lange nach nem guten Klappenhandy, doch leider gibts nichts gscheites (ausser dem Z600, aber die Grösse ist ja lächerlich, 50% mehr Volumen als das V600).
Darum kann das zukünftige Z700 von mir aus genau gleich ausgestatten sein wie das T610, aber dafür viel kompakter.
-
Ähem, scusi, aber wie bringe ich meine MIDI-Klingeltöne sowie die Fotos fürs Foto-Telefonbuch denn aufs Handy rüber? Nur teurer Netzbetreiber-Download für Klingeltöne und Fotos nur mit zusätzlich zu kaufender Handy-Cam?
-
Wirklich ein seeeehr schönes Handy zu nem umso schöneren Preis.
Und für einen "vernünftigen" Kalender sowie Adressbuch hab ich auch nen Palm...
Wann wird es etwa verfügbar sein, und wo? Auf der Sendo.de-Seite find ich nämlich noch nix?
-
Scusi Jochen, aber Joystick links kann man aufm T610 selbst belegen...
Ich hab z.B. den Kalender drauf...