Beiträge von olli_g

Zitat

Original geschrieben von holon Eigentlich wollte ich aber nicht bis Ende 2004 warten, bis es endlich vollwertige Klapphandys gibt

Schonwieder einer! ;)
    Woher wisst ihr alle, dass ab Ende 2004 die SE-Handys ein vollwertiges Adressbuch (à la Siemens/Nokia) haben?

So, hole den Thread wieder rauf, weil ich noch ne Frage habe, die hier und auch in keinen Testberichten nicht geklärt wurde:

Der Anschluss an der CSS-20 ist ja genau für das DCU-11-Datenkabel ausgelegt, wo schliesst man denn da noch das Netzteil an? Muss ich immer umstecken? Von den Bildern her schliesse ich, dass wenn man das USB-Datenkabel anschliesst nirgends an der Station noch ein Stecker frei ist, um das Netzteil anzuschliessen.

Oder zieht er den Strom über USB? Möchte mir das Ding zulegen, darum sind noch Abklärungen nötig...

Zitat

Original geschrieben von Sohrab
    Ich denke, Sony möchte einfach das T610 aufmöbeln und damit Geld verdienen. Daher auch zwei Versionen: einmal als Klapphandy und einmal normal (T630). Spätestens Ende 2004 werden dann Deine Wünsche wahrscheinlich erfüllt: bessere Kontakte, grösseres Display, hochwertigere Kamera.

Hast du da irgendwelche Quellen oder Zusatzinfos, oder woher weisst du das?
    Gerade jetzt, wo man doch MMS auch per Postkarte schicken kann, ist es doch eine Schweinerei, dass man die Adresse nicht im Telefonbuch speichern kann...

Ich frage mich schon länger:
    Ein ordentliches Business-Handy zu machen ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
    Wenn SE die Möglichkeit genutzt hätte und mit dem Z600 nicht nur ein T610 kopiert hätte, dann wäre es ein Traumhandy. Aber nein. Eine Adresse kann man immer noch nicht eintragen. Und das Teil sieht im Vergleich mit anderen Klappenhandys aus wie wenn es als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist. Komm schon SE, andere schaffen das auch vielviel dünner, oder? Das Motorola V600 z.B. hat ziemlich die gleichen Funktionen und hat ein Drittel weniger Volumen.

Denn was T610/Z600 an Organiser-Funktionen können (inkl. Abgleich mit Outlook, klappt ja wunderbar mit dem Kalender), reicht mir allemal. Mehr Funktionen eines PDAs brauch ich gar nicht. Da frag ich mich, was P900, SX1 oder 6600 an Kalender und Adressbuch mehr können.

Nachtrag:
    Auf Seite 1 dieses Beitrags hab ich was gelesen über Feldzuweisung Firma -> Adresse. Klappt das auch mit dem T610 oder nur mit dem Z600?

Hi Leute!

Ich muss manchmal ein T200 verwenden, und da hab ich folgendes nervendes Problem:
    Wenn ich zum Beispiel das Wort "ab" schreiben will, drücke ich die 2 einmal, muss dann warten bis der Buchstabe generiert ist, und muss dann nochmals zweimal auf die 2 drücken. Diese Warterei ist beim zügigen SMS-Schreiben ziemlich nervig, aufm T610 kann ich in dem Fall einfach den Joystick nach rechts drücken, dann ist der Buchstabe abgeschlossen, das klappt aber beim T200 nicht, da wird einfach der nächste Buchstabe der Taste ausgewählt.

Gibt es da keine Möglichkeit die Pause zu eliminieren?

Danke für Tips!

Greets
    olli_g

Zitat

Original geschrieben von maxson
    so hab nun nach 1 woche mein t610 wieder erhalten, rauschen ist weg. bzw. leichtes normales hintergrundrauschen, akkudeckel der eine leichte beule hatte wurde getauscht, neue software, grüner punkt auf der Rückseite und die inzwischen bekannten 4 transistoren wurden ersetzt, werde bei gelegenheit den lieferschein scannen, da er den interessanten satz "Hardware Modifikation gemäss Sony Ericsson" enthält. Ich werde auch noch ein mail an SE schicken mit dem lieferschein, und daraufhinweisen dass die abwimmeltheorie voll daneben ist.

Gruss MAxson

Also ich hab meins heute auch wieder bekommen, und ich muss sagen, es rauscht noch genau gleich wie vorhin. Dieses Hintergrundrauschen habe ich nämlich auch, ich dachte, das wird nun endlich beseitigt. Aber anscheinend bringens die nicht zustande, ein rauschfreies Handy zu produzieren. Sehr schwach.

Die ganze Reparatur-Aktion ist also für d'Füchs.
    Wenigstens konnte SonyEricsson den Verlust auf 52 Millionen Dollar halbieren. Juhui.

Genervt
    Olli (der jetzt ins Open Air Kino Kreuzlingen will, aber es regnet draussen, so'n Mist und ich hab die Tickets schon)

Hab bei denen gerade angerufen (fürchterlichen Dialekt haben die dort :D ), ich solls einschicken und eine Woche später hab ichs wieder.

Ich schick das jetzt dorthin, aber ich denke ohne Deckel und ohne Akku, oder? Und vielleicht hab ich dann endlich ein Handy, das nicht mehr rauscht.

Olé.

Kann ich mein T610 auch zu Bachmann schicken, wenn ich es bei der Swisscom gekauft habe? Hat jemand Internet-Adresse, Email oder Telefon-Nummer von denen? Kostet das was?

Denn ich hab gestern mein W19 im Swisscom-Shop gegen ein W23 ausgetauscht, und es rauscht immer noch wie das Meer bei den Klingeltönen, etc.