Beiträge von olli_g

Ich möchte gerne ein V620 ersteigern, es steht zwar nix von wegen Branding, aber der Anbieter antwortete mir bis jetzt noch nicht (okay, habs erst vor 1-2 Stunden geschickt), ob es eins habe.

Gibt es überhaupt V620er mit Branding? Oder gibts die eh nur Original?

Danke!

Der Frage schliesse ich mich an:
    Das V600 war wohl ne reine Katastrophe, aber ob V620/V635 besser verarbeitet sind wurde leider hier bisher noch nicht bestätigt/widerlegt.

Nun, Adressen laut diesen drei Links:

http://www.motonews.ch/produkte/produkte_V620.html

http://www.areamobile.de/tests/Motorola_V620/teil_II.php

http://www.howardforums.com/archive/topic/496174-1.html

Ich will kein V635, denn das ist teurer als das V620, aber dafür Features, die ich nicht brauche. Ausserdem scheint es keine Adressen speichern zu können.

Aber was den Vergleich V3 vs. V6xx angeht: wieso empfiehlst du das V635 gegenüber dem V3? Ich wäre froh wenn du noch Gründe hinschreiben kannst, damit ich mir besser vorstellen kann, wieso du das V635 vorziehst. Danke! :cool:

Gruss
    olli_g

Ich stehe an der Entscheidung zwischen einem Motorola V3 und einem V620.

Meines Wissens sieht es folgendermassen aus:
    V3:
    - geileres Design
    - grösserer Schirm
    - teurer

V620:
    - kann Adressen speichern
    - kann Video aufnehmen
    - günstiger

Nun, was könnt Ihr so sagen bzgl. Akkulaufzeit, Fotoqualität (hat jemand Testbilder von den Phones?) Tastatur, Durability, weiteres?

Was wären eure ganz praktischen Gründe für oder gegen eines dieser beiden Phones?

Danke!

Hallo Leute!

Es gibt ja eine Seite im Netz, die Firmwares vom V3 zur Verfügung stellt, wo ja dann Videorecording usw. funktioniert.

Jetzt meine Frage: sind das offizielle Firmwares, geklaut von Motorolas, die darum zur Verfügung gestellt werden, damit man's zuhause selber machen kann? Sprich also das Gleiche, wie wenn ich mein V3 zu Motorola bringen würde für ein Firmware-Update?

Oder sind das illegal gehackte Dateien?

Und wegen dem Videorecording: ist bei der neusten offiziellen Firmware von Motorola die Funktion aktiviert? Gibts überhaupt neue Firmware von Motorola oder ist das V3 schon bei der Auslieferung mit einer tiptoppen Firmware gekommen?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum? Hierfür bekommst du offiziell keine Updates, keinen Support, etc.

Abkaufen wird dir das Teil nach Markteinführung auch keiner mehr ...

Stimmt ja alles, AABER:
    Er hat es, wir nicht :D

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Nachdem ich jetzt 79 Spiele auf dem K700i installiert habe und noch immer 22MB frei sind, macht das Telefon dicht, es läßt sich keine weitere Software mehr installieren!.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ich weiss nicht, ob dir das was bringt, ich weiss auch nicht, obs überhaupt so ist, aber meine Theorie ist folgende:

Gewisse Systeme haben eine Beschränkung, was die Anzahl Files auf einer Strukturebene angeht. Beispiel mein Mp3-Player: da kann ich max. 128 Lieder (glaub ich jedenfalls) auf einer Strukturebene haben. Wenn ich jetzt aber aufm Player z.B. 4 Ordner mache, kann ich in jeden Ordner 128 Lieder kopieren. Ich kann aber nicht 512 Lieder direkt auf den Stick kopieren; bei 128 ist Schluss, auch wenns noch Platz hätte!

Vielleicht ist das bei deinem K700i auch so, es sind schon zuviele Dateien auf einer Ebene. Stell dir vor, du hättest Mp3s da draufgeladen, dann hättest du bei 5MB pro Mp3 ca. 8 Dateien draufgebracht. So hast du aber schon mind. 79, wegen den Spielen.