-
Zitat
Original geschrieben von Mailer
Dann stell mal bei T9 die deutsche Sprache ein, dann gibt es auch die Umlaute.
CU Mailer
Also wenn beim Schreiben OHNE T9 die Umlaute nicht gehen (so wie er's gefragt hat), dann muss man im T9 die deutsche Sprache einstellen, damit es geht? Habe ich das so richtig verstanden?
Denn ich hasse T9 und schreibe immer im Normal-Modus, da wäre es grauenhaft, wenn ich jeden Umlaut mühsam über Sonderzeichen einfügen müsste...
Könntest du mir das ev. beantworten? Danke!
-
Aber wieder mal ein Riesenklumpen... okay, für ein UMTS-Handy ganz okay, aber meinetwegen hätten sie noch ne Nicht-UMTS-Version rausbringen können, die dann dafür nicht 9.5cm lang, 5cm breit und 2cm dick ist.
-
Okay, vielen Dank für deine Antwort! Ist zwar nicht ganz perfekt, aber es könnte auch schlimmer sein :cool:
-
Welche Tastatur hast du jetzt? Die mit dem farbigen Send/End, die mit dem weissen Send/End (die gibts nämlich auch noch) oder die mit den weissen Telefon-Hörern?
Und wie meinst du das mit dem USB-Betrieb? Kann man nicht angerufen werden, wenn das Handy als USB-Stick funktioniert? Und wie läuft das: muss man das Handy vorher und nachher neustarten, und sind die Funktionen direkt nach Abstecken sofort wieder verfügbar?
-
Sorry, habe gerade beim K750i die Möglichkeit entdeckt, eigene SMS-Töne festzulegen, ich war ein bisschen dumm :cool:
BTT: pb2000: Wo hast du dein Gerät gekauft, wieviel bezahlt, wie schnell geliefert?
-
Beim SE K750i geht das Vergeben eines eigenen SMS-Tons auch nicht...
-
Na da bin ich aber beruhigt, danke für deine Antwort!
Ich zähle die Tage bis das Ding endlich lieferbar ist!!! *sabber*
-
Mal ne ganz blöde Frage: werden die MP3s beim 5500 in Stereo abgespielt? Soviel ich weiss hatte das 3230 ein Stereo-Radio und ein Stereo-Headset, konnte aber MP3s nur in Mono wiedergeben...
Hab extra danach gesucht und Testberichte durchforstet, aber nie wurde ein Wort darüber verloren, ob MP3s in Stereo gespielt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
olli_g: das Problem habe ich gelöst, ich hatte eine falsche CDA eingetragen und das Handy wurde nicht als K750i erkannt .... CDA geändert und Update war wieder möglich 
Kenne mich da nicht so aus... Auf welchen Wert soll ich sie denn ändern?
Habe das Phone heute neu gekauft, habe noch überhaupt nix verändert sondern direkt das Update draufspielen wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Tja also irgendwas passiert gerade bei SE ... ich wollte gerade mutig den SEUS II nutzen um die Verbesserung zu prüfen, nun bekomme ich aber die Meldung, daß die RN10035 die aktuellste Software ist ! Vielleicht wurde die R1AA008 ja endlich mal rausgenommen zwecks Bugfixing 
Das ist bei mir auch so, die 35 ist drauf und der SEUS II meldet mir, mein Phone sei schon aktuell.
Was tun??? :confused: