Hi,
Zitat
Original geschrieben von Zusan
Ok, liebe Freunde und unqualifizierte Laberbacken.
Irgendwie ist als Einziges von Anfang an immer nur eine "Botschaft" rübergekommen - schon im Eröffnungsposting und in den folgenden steht doch unterschwellig, dass man geistig unterbemittelt sein muss, wenn man trotzdem mit dem A780 arbeiten kann und nicht dem unbestritten schlechten Service von Motorola ständig auf den Senkel geht.
Dabei muss man peinlich genau darauf achten, die falsche Serviceadresse zu benutzen, damit man hinterher umso mehr Dampf ablassen kann - Leute gibt´s - die kann man sich nicht einmal vorstellen
...
Zitat
Ich habe jetzt genug Dampf abgelassen und danke euch für eure lustigen Beiträge.
Wenn´s Dir nur um´s Dampf ablassen geht, hättest Du Dich lieber mit ´ner Karaoke-Maschine in den Keller zurückziehen sollen, statt hier öffentlich Diffamierungen rauszuposaunen.
Zitat
Auch wenn hier eigentlich nur drei Leute wirklich die ganze Zeit Mist gelabert haben (danke an gorchfock, Thomi und bullnose) gab es eine Reihe weiterer interessanter Beiträge, aber keine wirklich weiterführenden.
Als wenn Deine Threaderöffnung irgendwen oder irgendwas hätte weiterbringen können
...
Zitat
Danke auch, dass ihr meine Erwartungen voll erfüllt habt und jede Kritik gegen euer heiliges A780 als Blasphemie eingestuft wird.
Nö - Kritik an Unzulänglichkeiten des A780 ist schon reichlich in diesem wie auch in anderen Foren geäußert worden und daran haben sich auch die von Dir als "Laberbacken" bezeichneten Forenmitglieder beteiligt.
Was hier allen sauer aufstößt, ist die Art der Kritikäußerung deinerseits!
Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, ist´s wohl sinnlos, Dir das immer noch einmal zu erklären...
Zitat
1. Ihr antwortet auf meinen Thread, nicht ich auf euren: Ihr lasst meine Meinung nicht stehen, nicht anders herum.
Du hast keine einzige neue Erkenntnis gebracht, außer dass man in Schortens keinen Motorola-Servicepunkt finden kann - was man auch vorher wissen konnte, wenn man auf die "Kontakte"-Seite von http://www.motorola.de geht.
Dazu kommt noch, dass Du nicht akzeptieren willst, dass das A780 für irgendjemanden BRAUCHBAR ist.
Deine subjektive Meinung sagt UNBRAUCHBAR - und nichts anderes lässt Du gelten - basta...
Zitat
2. Ihr behauptet alle von mir aufgezählten und tatsächlich vorhandenen Fehler seien entweder unwichtig oder nicht vorhanden: Ihr lasst meine Meinung nicht stehen, nicht anders herum.
Mehrfach ist geschrieben worden, dass Du das Ding zurückgeben sollst, wenn Du damit nicht leben kannst. Wenn es für Dichunbrauchbar ist, muss es für andere noch lange nicht so sein, weil sie für ihre Anwendungen die Fehler als unwichtig einstufen und andere Anforderungen haben...
Zitat
Ach, Thomilein, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich erwarte keine Hilfe von euch. Das hatte ich mehrfach geschrieben.
Du kannst also Lesen - sehr beeindruckend!
Lesen scheint für Dich aber nur das zusammenhanglose Aneinanderreihen von Buchstaben zu sein - denn das Wichtigere - das Verstehen, scheinst Du nicht einmal zu wollen
...
Dass Du gar keine Hilfe willst, war uns spätestens nach Deinem 3. Posting klar...
Zitat
Fazit:
A780=gute Hardware, unbrauchbare Software, kein Herstellersupport --> Nur brauchbar für einfach strukturierte, anspruchslose Benutzer.
Das hast Du doch schon vom ersten Posting an in diesem Thread überdeutlich geäußert...
Wir sind stolz auf Dich! :top: ...
Thomi