Beiträge von Thomi

    Re: A780 Vertrieb in D eingestellt?


    Zitat

    Original geschrieben von edgar47
    Es geistern Meldungen durch den Internetwald, daß Motorola den Vertrieb des A780 in Deutschland einstellt.


    Weiß jemand was davon oder evtl. sogar genaueres?


    Ich kenne nur die Info von der expansys-Page, dass das A780 ohne GPS eingestellt ist und dort gibt es auch den Verweis auf das ähnliche noch lieferbare Produkt A780 Asian ...


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Motorola das A780 bald einstellt, denn kaum ein Handy gibt es doch länger als 2 Jahre in unveränderter Form.
    Mich stört es weniger, denn ich habe ja ein A780 :) ...



    Thomi

    Hi,


    RTFM


    Das Handbuch ist zwar nicht toll - aber wie man Playlists erstellt, steht da auf Seite 142 /143 beschrieben ;) ...


    Es stimmt nur nicht, dass man auf "Playlist" unten im Player anwählen soll sondern stattdessen "Wiedergabe".
    Der Mensch, der das Handbuch schreiben sollte, hatte scheinbar kein endgültiges A780 zur Verfügung...


    "Neue Playlist" gibt es übrigens im Menue unten links, wenn man erstmal "Wiedergabe" angeklickt hat.




    Thomi

    Zitat

    Original geschrieben von magnum7777


    Und immer wenn ich Gesch. etwas überschritten habe, ging ne warnung los :)


    In der nächsten Version wird dann der Fahrersitz unter Strom gesetzt bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit :D ...


    Dann wissen das sogar Leute, die sich nicht das letzte Geschwindigkeitsschild merken konnten ;) ...



    Thomi

    Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    wenn du dir nur das letzte schild merkst, bist du ja arm drann das überholverbot streicht das tempo 100 schild das parkverbot das tempo 30 schild ...


    Du bist also so einer, der wenn er wissen will, wie schnell er fahren darf, auf Parkverbotsschilder achtet? :D ...

    Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    also du bist schon ein super autofahrer, wenn du immer alle schilder bemerkst und merken kannst...


    Das hast Du jetzt aber geschrieben, denn ich halte mich eher für einen durchschnittlichen Autofahrer, für den die verbindliche Info, wie schnell man gerade fahren darf, i.d.R. ganz gut an den Schildern an der Straße abzulesen ist, ohne dass er sich gleich alle Schilder merken muss...


    Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    zu meiner geschichte: keiner, den ich darauf angesprochen habe hat das schild je gesehen! alle sagten dir tempo 30 zone beginnt 100m später... was nutzt es einem schilder aufzuhängen, wenn sie keiner sieht!! da nütz dir aufmerksamkeit nix...


    Und was nützt es, wenn Blondchen nicht die häufigen Änderungen (alleine Winter/Sommer) von Geschwindigkeitsbeschränkungen mitbekommt. Und woher weiß Blondchen, ob Nässe herrscht und dann eine Geschwindigkeitsbeschränkung zum Tragen kommt?
    Der Aktualisierungsaufwand wäre dafür nicht unerheblich.


    Ich würde lieber die Bugs beseitigt bekommen, statt neue Funktionen mit zweifelhafter Aktualität dazuzubekommen...



    Thomi

    Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    du.. bei langen autobahnfahrten erinnerst du dich wirklich an jedes schild???


    Es reicht eigentlich, sich an das letzte Schild zu erinnern ;) ...


    Und Deine Geschichte zum übersehenen Schild, das schon lange dort hängt, ist zwar nett - aber das bestätigt nur, dass man auch auf gut bekannten Strecken aufmerksam fahren muss.
    Ich frage mich nur, ob Du eher eine kleine Zeile mit einem Geschwindigkeitshinweis auf dem A780 wahrnimmst, wenn Du schon jahrelang an einem Verkehrsschild vorbeigefahren bist, ohne es zu sehen ;) ...



    Thomi