Motorola A780 - CoPilot optimieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomi
    Du bist also so einer, der wenn er wissen will, wie schnell er fahren darf, auf P
    blablabla
    Ich würde lieber die Bugs beseitigt bekommen, statt neue Funktionen mit zweifelhafter Aktualität dazuzubekommen...



    Thomi


    siehst du ... und mich stören keine bugs, sondern ich hätte lieber ein innovatives gerät mit einer tollen option , die wirklich nütlich ist!


    aber was solls, hilft uns eh nicht weiter..

  • alos mit so eine innovatives Gerät bin ich schon gefahren, eine Mio mit sirf3 und TMC und ich glaube deren system wird von Navigon hergestellt. Das Gerät zeigte alle Schilder korrekt, nun es war echt nervig ! jedes mal wenn es Geschw. sich änderte gab ne PING. Und wenn mann in ein Stadt unterwegs ist, kommt das PING sehrt häufig. Nach ne weilchen habe ich das ausgeschaltet:)
    Und immer wenn ich Gesch. etwas überschritten habe, ging ne warnung los :)
    Nächste schritt auf innovation wird wohl das Gerät Knöllchen automatisch für Dich herstellt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
    alos mit so eine innovatives Gerät bin ich schon gefahren, eine Mio mit sirf3 und TMC und ich glaube deren system wird von Navigon hergestellt. Das Gerät zeigte alle Schilder korrekt, nun es war echt nervig ! jedes mal wenn es Geschw. sich änderte gab ne PING. Und wenn mann in ein Stadt unterwegs ist, kommt das PING sehrt häufig. Nach ne weilchen habe ich das ausgeschaltet:)
    Und immer wenn ich Gesch. etwas überschritten habe, ging ne warnung los :)
    Nächste schritt auf innovation wird wohl das Gerät Knöllchen automatisch für Dich herstellt :)


    das ping kann man sicherlich abschalten... wenn nicht in der nächsten generation...


    also ich begrüsse sowas! gerne ... als (abschaltbare) option für blondchen - u nd ich würde sogar für ein upgrade (<100Euro) gerne zahlen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum7777


    Und immer wenn ich Gesch. etwas überschritten habe, ging ne warnung los :)


    In der nächsten Version wird dann der Fahrersitz unter Strom gesetzt bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit :D ...


    Dann wissen das sogar Leute, die sich nicht das letzte Geschwindigkeitsschild merken konnten ;) ...



    Thomi

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
    nö, so was kann man schon jetzt anrichten lassen :) sogar für < 100 EUR :)


    ...und dann gibt´s dazu noch das Voicefile "Domina" für Blondchen? :D ...



    Thomi

  • Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    das ping kann man sicherlich abschalten... wenn nicht in der nächsten generation...


    also ich begrüsse sowas! gerne ... als (abschaltbare) option für blondchen - u nd ich würde sogar für ein upgrade (<100Euro) gerne zahlen!!!


    Blondchen abschalten?
    einfach zeile "USER SETTINGS" "SelectSndMsg"= auf 0 ändern, fertig :) hab lange gesucht warum meins nie gesprochen hat denn der wert war auf 0.
    wenn er auf 1 geändert wird spricht sie wieder...

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

  • A780


    Hallo harley-hedi


    also leider kann ich mein gps nicht nutzen und ich weiss nicht woran das liegen könnte...
    der zeigt mir den Satelitten zwar im display an, aber leider ist der durchgestrichen. Was hat denn das zu heissen... Sorry habe das handy erst seit heute und komme voll nicht klar damit :(


    vielleicht kann mir auch jemand anderes nen tip dazu geben...


    Vielen DAnk im voraus

  • Du must deine GPS-Antenne erst einschalten. Klick aus die Statusleiste, scrolle nach unten und klicke auf AGPS, dann auf ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!